Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 17. März 2013

Herz-Eier-liebst

Klar, es geht mit riesigen Schritten auf Ostern zu, und
darum wird es bei mir heute Herz-Eier-liebst.

Schaut einfach die Bilder an,
 und ihr habt schnell raus, was ich meine.
  

Im Heu liegen Eier und Herzen einträchtig nebeneinander.


Mit frischem Grün bringen die Herzen etwas Frühling ins Haus,


und die Eier haben sich schon mächtig für Ostern rausgeputzt.


Im Heu liegt es sich sehr bequem.


Entstanden ist quasi ein österliches Heuhotel.

Herzliche Grüße Anke


21 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Österliches Heuhotel finde ich witzig. Deine Herzen und die Eier sind dir gut gelungen und holen den Frühling ins Haus.

LG, Petruschka

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko! Die Eier sind absolute Spitze!
LG Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Osterschmuck ist wirklich allerliebst, wunderschön!
Das sind auch deine Fotos hier und in den Posts davor, dazu wunderschöne Handarbeiten. Auf deine Sterne bin ich gespannt ☺
Liebe Grüße
Bente

Marle hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast sehr schön dekoriert!
Man sieht mit wieviel Liebe Du die Eier und Herzen geschmückt hast.
Tolle Fotos und klasse arrangiert! LG Marle

Rita hat gesagt…

Liebe Anke
ja, bei
dir "osterts" aber wunderschön. Jedes Stück ist ein besonderer Hingucker. Also ich würde sagen "Oster kann kommen".
Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu Olga. Schön, dass sie dir gefällt. Herzlichst Rita

Creabea hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine österlichen Dekorationselemente sind ja bezaubernd. Du hast die Eier mit so viel Liebe zum Detail verziert. Sie sind ganz toll geworden.
Herzlichst
Bea

Martina hat gesagt…

So schön!!! Das tut gut gegen diesen Winterblues!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

Ich liebe deine Ostereier!!
Sie sind sehr schön!

Lieve groetjes uit Holland, van Thea ♥

Nana hat gesagt…

Das ist ja hübsch, vor allem dieses rote Ei mit Muster. Was für eine hübsche Idee.

Nana

Ute hat gesagt…

Hallo Anke,

wow, deine Osterdeko ist echt klasse ..... und so liebevoll hast du deine Herzen und Ostereier dekoriert.

LG Ute

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht ja so schön aus. Die Eier hast Du mit so viel Liebe gestaltet, sie gefallen mir so richtig gut. Die Herzen passen wunderbar dazu.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Osterdeko gefällt mir sehr...die *Herz-Eier-Liebst*, schauen alle herzallerliebst aus;-)

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Angelika hat gesagt…

Schöne Deko, da kann Ostern ja kommen, aber bitte erst den Schnee wegmachen!
Liebe Grüße
Angelika

Utili hat gesagt…

Wow, das ist ja eine traumhafte Osterdeko, wirkt so schön edel Dein Heueierhotel.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Anke...

klasse...sowas schönes, danke für die tollen Dekofotos.

liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Hallo anke,
dein Eier-Hotel find ich sehr schön und kreativ...und es stimmt, Ostern naht mit großen Schritten und draußen liegt noch so viel Schnee :-((
L.G.
sigisart

Anne O. hat gesagt…

Hallo Anke, nachdem ich Deine wunderschönen Eier gesehen habe, habe ich spontan entschlossen, das es heute abend Rühreier gibt. Jetzt brauch ich nur noch einen Freiwilligen, der die Eier ausbläst.
Liebe Grüße
Anne

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Herz-Eier-Liebsten, Anke, ein wirklich schönes Posting. Auch dein grüner Vogelfreund gefällt mir sehr, und die schönen Sterne !!!!!
Herrlich kreativ geht es hier zu auf deinem Blog, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Woowww, deine Ostterdeko ist so wunderschön, Kompliemnt hast du super gemacht.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Unknown hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe nämlich Herzen!!!
Auch die Eier finde ich lustig und alles harmoniert farblich sehr schön.
Frohe Ostern und liebe Grüße,
Ute

Elisabeth hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!! Leider hat bei mir der Osterhase nur Schokoeier gebracht!! LG Elisabeth