Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 10. September 2013

"Sommer" AMC´s

Wie ist es doch herbstlich geworden!

Das stürmisch regnerische Wetter, die Farben der Blätter und Blumen
sowie die kürzer werdenden Tage sprechen da eine deutliche Sprache.

Wie gerne denke ich da an den schönen Sommer zurück!
 Ein leckeres Eis an einem sonnigen Platz schlecken, hmmmm!
Angelika hat diese Sommererinnerung für mich auf AMC gebannt.


Die Eiskugeln präsentieren sich im Drei-D-Effekt
 und ein kleiner Eislöffel ist auch noch dabei.
 


Vielen Dank, liebe Angelika
für diese "Sommer-AMC". Sie gefällt mir sehr gut.
***
Meine "SommerAMC" für Angelika
 ist ein blumiger Streifzug geworden.
 

Ein Stoff mit Sommerblumen ist die Basis
 für die kleinen weissen Blümchen und Schmetterlinge.
Für diese AMC stand das Treiben in meinem Garten Pate.
Überall flattern die Schmetterlinge um die Blüten herum und suchen nach Nektar.


Dieses kleine bischen Sommer auf AMC gebannt ist für Angelika,
bevor der Herbst uns neue Farben und Eindrücke schenkt.
Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Zwei wunderschöne AMCs sind das, wirklich schön sommerlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

wirklich zwei wundervolle Kunstwerke.
Winkegrüße Lari

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh die sind aber wirklich toll, die Eiskugeln laden zum schlecken ein und die Sommerblumen auf dem gelb, macht gleich gute Laune bei dem Regen. :-))
LG Sanne

Rita hat gesagt…

Wow! zwei richtige Kunstwerke sind da getauscht worden- beide wunderschön! Die Idee mit dem Löffel ist ja genial!
Liebe Anke vielen Dank auch für deine netten Worte bei mir - ich freue mich immer sehr! Einen schönen Herbsttag wünscht dir von Herzen Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

zwei tolle Karten habt ihr wieder getauscht...deine blumige, mit den Kordeln dazwischen, find ich sehr gelungen!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Hallo anke,
sehr hübsche AMC´s habt ihr getauscht und es stimmt...der Sommer ist bald "nur noch" eine schöne Erinnerung.
L.G.
sigisart

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Anke,
da habi Ihr ja schöne AMC`s getauscht!! Du hast noch
ein bisschen Sommerfeeling und Angelika darf sich
an den tollen Herbstfarben erfreuen.
Sei lieb gegrüßt
Iris

anolisl hat gesagt…

Die Karten sind sooooo schön ... die erste Karte macht richtig Appetit! Inzwischen ist meine "Ersatzkarte" auch schon seit gestern auf dem Weg ... ich hoffe, sie findet diesmal zu Dir!

Liebe Grüße
Grit

Petruschka hat gesagt…

Oh so schön. Der Löffel ist ein witziges Detail. Aber auch deine gelbe Karte macht gerade gute Laune. Ein gelungener Tausch, würde ich meinen.

LG, Petruschka