Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 31. März 2014

Schneegestöber am Challengetag

Keine Angst, es hat keinen Wintereinbruch gegeben.
Das Schneegestöber, das ich meine,
findet nur auf dem nächsten meiner Hasenbach Blöcke statt.

Die mächtig dicke Wolke über einem zugefrorenen See 
schickt jede Menge Schneeflocken auf die Erde herunter.



 Der echte Winter hat uns in diesem Jahr nicht auf der Rechnung gehabt.
Ganze zweimal haben wir morgens vor der Arbeit Schnee fegen müssen, 
und nun wird hoffentlich nichts dergleichen mehr kommen.

Mit mir zusammen haben wieder viele andere Frauen einen Hasenbach-Block genäht.
Auf Katrins Blog KLICK könnt Ihr die vielen schönen Hasenbach-Blöcke alle bewundern. 
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!

Herzliche Grüße Anke 




21 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ein toller Block.
LG Grit

Trillian As hat gesagt…

Schnee im März ist nicht selten. Ich bin froh über den milden Winter, da darf es ruhig auf dem Block schneien. Er ist dir gut gelungen.

Sandra hat gesagt…

Liebe Anke,
Dein Block ist toll! Und schon alles gestickt... Klasse. "In echt" wird jetzt hoffentlich kein Schnee mehr kommen (hm, wie oft hatten wir schon grüne Weihnachten und dafür Schnee an Ostern...), überall grünt und blüht es schon!
LG, Sandra

Valomea hat gesagt…

Hallo Anke!
Das Gequiltete macht Deine Winterwolkenlandschaft so richtig schön filigran. Auch wenn wir DAS Wetter nun nicht mehr haben möchten, ist der Block sehr schön geworden!
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

So richtig winterlich sieht deine Landschaft aus. Sie gefällt mir sehr gut. Die Schneeflocken machen sich gut auf dem Bild.

LG, Petruschka

PTCRUZ hat gesagt…

Un bloque maravilloso, felicidades y hasta el mes que viene!

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Block hast du genäht.Hast so etwas märchenhaftes.
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Dein Schneegestöberblock ist Dir super gelungen und gefällt mir sehr gut. Im echten Leben brauche ich jetzt aber keinen Schnee mehr, da gefällt mir die derzeitige Wetterlage schon besser.
LG
Jeannette

StrickRatte hat gesagt…

Hast du super gemacht,
lg Hannelore

Nana hat gesagt…

Das ist ja super!!!!

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

einen tollen Winterblock hast du genäht...die Schneeflocken machen sich in der Winterlandschaft sehr gut (doch bin ich froh das wir einen milden Winter hatten).

Mit lieben Grüßen am Dienstag,
(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast einen tollen Block genäht und Deine gestickten Schneeflocken sind ganz zauberhaft. Ich bin gespannt, ob wir auch im nächsten Monat, so ganz ohne Absprache, den gleichen Block nähen. ;-)
LG Viola

Nora Andersen hat gesagt…

Hallo Anke, so abwegig ist das Schneegestöber gar nicht - bei uns jedenfalls ist es wieder ganz schön frisch :-)). Dein Blog ist Dir ganz toll gelungen, sehr eindrucksvoll. Wunderschön.
Liebe Grüße, Nora :-))

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt den Schnee doch lieber auf deiner tollen Karte sehe als im Garten oder so!! Wobei wir waren übers letzte Wochenende nahe dran am Schnee mit Temperaturen unter Null Grad.......Herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Hallo Anke, das sieht so schön aus, eine wunderschöner winterlicher Block.
LG Uta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist ein hübscher Block geworden und auch wenn wir letzten Winter auf den Schnee verzichten mussten gehört er doch auf alle Fälle in einen 4-Jahreszeiten Quilt mit rein.
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Anke,
Schneegestöber habe ich gerne, wenn es so aussieht wie dein's. Dein Block ist sehr schön geworden und durch dein Quilten sieht es richtig natürlich aus.

Liebe Grüße von Gaby

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
da hab ich aber einen Schreck bekommen, doch so wie auf Deinem Block lass ich mir die Kälte noch mal gefallen - sieht schön aus.
Viele liebe Grüße
Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,
Ein ganz toller Winterblock. So gefällt mir ein Schneegestöber im April.
LG
Alexandra

anngles hat gesagt…

Hallo, ein Schneegestöber am Winterhimmel. Eine tolle Arbeit, die Schneeflöckchen setzen den richtigen Akzent.
Liebe Grüße, anngles.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein schönes Wintermärchen. Da steckt soooooo viel Arbeit drin.
Liebe Grüßle,
Sylvia