Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 14. Dezember 2014

zum 3. Advent

 Es glitzert in der Wohnung so schön-
 alles ist schön weihnachtlich dekoriert.

Mit den goldenen Schleifchen passt
 das kleine Quadrat im LogCabn Stil wunderbar dazu.


 

Mit ein  paar Streifen aus der Restekiste 
war das LogCabin Quadrat schnell genäht.
Ein rotes Filzherz, ein schöner Knopf und
etwas glitzerndes Schleifenband machen daraus ein 
schmuckes Weihnachts-Quadrat.

***



Erst vor kurzem habe ich mir einen Elch-Stanzer gegönnt,
 und heute konnte ich ihn das erste Mal so richtig einsetzen.
Eine ganze Herde habe ich ausgestanzt,
und die werde ich Weihnachten als Deko auf den Tisch streuen.

Einige Elche habe ich heute schon weiter verwendet und
in die ersten Weihnachtskarten eingearbeitet.


 Nun müssen nur noch die Umschläge beschriftet werden,
und in den nächsten Tagen geht die Post ab.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 3. Advent-Abend.
Morgen geht es dann auf in den Endspurt - letzte Geschenke besorgen und..und...  

Habt einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten.

Herzliche Grüße Anke

17 Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Christmas Square ist schön geworden und auch die AMC's mit den Tags drauf gefallen mir gut!
LG
Ucki

Petruschka hat gesagt…

Dein Carré ist wieder ein Hingucker, klasse! Und mit den zauberhaften Weihnachtskarten bringst du den Empfängern bestimmt viel Freude ins Haus.

Herzlichst, Petruschka

Beate hat gesagt…

Oh, wäre ich doch auch schon so weit... Deine Karten sind sehr hübsch geworden, du hast sie so liebevoll geschmückt.
LG Beate

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine kleinen Weihnachtsquadrate sind allesamt so hübsch anzusehen. Auch das Heutige ist wieder ganz zauberhaft. Und die selbstgestalteten Karten mit den herrlichen Elchen sehen auch super aus.
Auf das Deine Woche nicht zu stressig wird.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Anke, das kleine Log-Cabin Quadrat ist traumhaft geworden, ich hätte da doch mitmachen sollen.
Dein Weihnachts-AMC sehen so schön aus, die sie erhalten werden sich ein Loch im Bauch freuen.

LG Uta

Nana hat gesagt…

Was für schöne Deko Du gemacht hast und wie hübsch alles aussieht. Aber sag, wer von Euch spielt denn Klavier?????

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
sehr schön ist dein weihnachtliches Log-Cabin Qudrat geworden! Ebenso die letzten beiden Quadrate mit dem Nikolausstiefel und dem Herz! Aber auch deine AMC's mit den kleinen Elchen sind toll geworden!
Liebe Grüße, Marlies

Ute hat gesagt…

Hallo Anke,

wieder ein wunderschönes Weihnachtsquadrat. Auch deine Weihnachtskarten sind ein echter Hingucker, toll sind sie geworden.

Auch ich wünsche dir noch eine entspannte Woche.
LG Ute

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du gezaubert, tolles Quadrat und wunderschöne Weihnachtskarten. Sehr hübsch sieht das aus, ich bin begeistert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
ALLES so schön!!! Dein neues Quiltmania-Quadrat ist einfach zauberhaft und deine Weihnachtskarten sind richtige kleine Kunstwerke.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Deín neues Quadrat ist sehr schön geworden. Ich hab eben meine Carré Produktion abgeschlossen, und werde jetzt auch mit Weihnachtskarten weiter machen. Deine sind sehr schön. Mir gefallen die Elche und das Du ein Etiquette auf die Karten genäht hast!
LG
KATRIN W.

Selbermacherin hat gesagt…

Was für schöne Karten du gebastelt hast!!!
Bin ganz verzaubert!
Ebenso dein kleiner Log Cabin!
Wieder sooo entzückend!!!
Susanne

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderschön ist dein LogCabin-Quadrätchen geworden..........und deine Elch-Weihnachtskarten herzallerliebst!!!

Liebe Grüße Angi

Unknown hat gesagt…

Ich schaue sehr gerne Deine Mini-Quadrate an - da gibt es so viel zu entdecken!!
Super schön!
Deine Elch Karten sind der Hammer - einfach goldig....
Mach's gut liebe Anke
Deborah

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Deine Weihnachtskarten, vielen lieben Dank das ich eine davon bekommen habe, bin dieses Jahr etwas später dran, waren noch ein paar Tage im Urlaub.
Liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin richtig stolz, dass ich eine von diesen wunderschönen Weihnachtskarten bekommen habe, liebe Anke, herzlichen Dank dafür.
Auch bei uns glitzert es so wunderbar in der Wohnung, genieße die restliche Adventszeit .... aber bitte ohne Stress ;-) .... deine Jutta

Tips hat gesagt…

Ui, Anke, was für wunderherrliche Weihnachtskarten. Ich wünsche dir heute schon einmal ein schönes Weihnachtsfest ohne allzuviel Stress.
Winkegrüße Lari