Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 11. Februar 2015

frische Farbe

Winterliche Farben haben meine letzten Post´s dominiert, 
aber nun ist genug damit! - Frische Farbe muss her!
 Und da sind mir diese beiden Wollknäule 
gerade zur rechten Zeit über den Weg gelaufen.

   
Wunderbar weiche Merinowolle, und die passt hervorragend,
um eine Anleitung für kleine Baby Chucks in die Tat umzusetzen.

Das ist der Prototyp meiner Baby Chucks, 
doch leider eine Nummer zu klein, und nun muss ich noch einmal ´ran.
 
 Die kleinen süßen Schühchen bekommt eine liebe Kollegin, 
die in den nächsten drei  bis vier Wochen Mutter wird.
Dank 3D Ultraschall wissen wir heute schon:
 a) die kleinen Füßchen sind bereits jetzt 7 cm groß und
b) es wird ein Mädchen,  was natürlich unschwer zu erraten war. ;-)

So, nun will ich mal wieder ´ne Runde häkeln .......
Wer auch Lust bekommen hat, findet die Anleitung hier KLICK.

Herzliche Grüße Anke


15 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sie wissen die Schuhgröße schon????? Meine Güte, der Blick ins Innere ist schon irgendwie krass. Aber was hast Du für wunderbare Schuhchen gemacht!!!!! Sind die entzückend!!!!!!!!!!!!

Nana

Utili hat gesagt…

Süß die Schühchen, Merino ist immer schöne Kuschelwolle.

LG Uta

ClaudiaN hat gesagt…

Die Schuhe sind ja süß. Dad man heute schon dir Schuhgröße vor der Geburt weiß ist unglaublich.
Liebe Grüße
Claudis

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für tolle Farben und dann noch Shucks draus gehäkelt einfach klasse. :-))
LG Sanne

Angelika hat gesagt…

Feine Shucks, gleich den Link gespeichert!
LG Angelika

Unknown hat gesagt…

Achhhhh.... die sind aber zuckersüß!!! Lustig..... irgendwie schwirren bei mir auch seit einer Woche Häkel Ideen im Kopf!
GLG, Deborah

Gina hat gesagt…

Mach sie wirklich lieber noch einen Tucken größer - diese Würmchen wachsen in den letzten Wochen noch ganz schön.
Meine eine Enkeltochter kam mit 10 cm großen Füßchen auf die Welt - da war alles vorher gefertigte zu klein ;-)

StrickRatte hat gesagt…

Die sind aber süß schade dass sie zu klein sind auf nackte Füße würden sie vielleicht passen aber das ist ja noch zu kalt. Da kannst du mal sehen wie gläsern wir schon sind ,noch nicht mal auf der Welt und die wissen schon die Fuß Größe.
LG Hannelore

Selbermacherin hat gesagt…

GOLDIG!!!!!!!!
So süß!
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Ach, sind die niedlich, liebe Anke...schöne Farben hast du gewählt dafür!

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Oh die sind mega süss, schade das sie schon zu klein sind.
Aber es gibt bestimmt mal ein Mädelchen das kleinere Füsse hat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

N hat gesagt…

Liebe Anke, sind die goldig! Es ist mir ein Rätsel, wie man Schuhe häkeln kann...Das ist ja ein tolles Geschenk zur Geburt, sie werden bestimmt ein Leben lang als Andenken aufgehoben.
glg Susanne

Marle hat gesagt…

Sind das süße kleine Chucks, liebe Anke!
Ich bin ja hin und weg...
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
die sind super niedlich, schöne Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen .... komm du doch auch mal wieder bei mir vorbei ;-) So niedlich, so kleine Chucks habe ich noch nicht gesehen, ein schönes Geschenk.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta