Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 8. März 2015

Frühlingssonne

Strahlendes Sonntagswetter, das macht doch einfach gute Laune.
Also gab es heute kein Halten mehr und es ging gleich ´raus an die Frühjahrsluft.

Halt Stopp! 
 Hier haben sich doch glatt ein paar Stoffe in den Garten verirrt.
 

Der rechte Stoff ist besonders interessant, 
er fühlt sich an wie ganz weiches Leder und er hat ein hübsches Lochmuster.
Durch die gelochten Sternchen gibt es einen sehr witzigenen Effekt.
Da gucken selbst die Schneeglöckchen ganz interessiert.... ;-)


Nun will ich aber noch auflösen, wozu das "Sternenstück" gehört.
Darf ich vorstellen: eine neue Tasche für den Frühlingsausflug.

 
 
Die Schneeglöckchen scheinen mit Wetter und Tasche ganz einverstanden zu sein.
Von mir aus darf es auch gerne so weiter gehen.

Herzliche Grüße Anke
 

15 Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja ein toller Post ;-) Ich kann die Schneeglöckchen gut verstehen: der Sternchenstoff ist ein tolle Idee für die Klappe! Viel Spaß beim Ausführen!
LG Anke

Rita hat gesagt…

Liebe Anke
Also diese Frühlingstasche ist ja der Hammer! Was für ein herrlicher "Stoff" - sowas habe ich noch nie gesehen, fühlt sich bestimmt auch ganz weich an! Sehr, sehr schön!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und eine gute Woche wünscht dir von Herzen Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Stoffe im Garten und schon mit gearbeitet , klasse, so soll man den Frühling begrüssen. :-))
LG Sanne

Nana hat gesagt…

Was für´n cooles Teil das ist und die Idee dieses "Leder" zu nehmen ist spitzenmäßig.

Nana

Gudrun hat gesagt…

Ein sehr interessanter Stoff und deine Tasche ist super geworden. Auch hier in Schweden strahlende Sonne,wunderbar.
L G Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
die Tasche funkelt ja richtig, tolles Stück und tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

N hat gesagt…

Liebe Anke, das ist ja wirklich ein tolles Stöffchen und die Tasche ist super geworden. Genau das richtige Täschchen für den Frühling.
glg zu Dir,
Susanne

Gina hat gesagt…

Liebe Anke,
interessanter Stoff und schöne Tasche. Ich finde ja, Deine Schneeglöckchen schauen direkt ein wenig neidisch .... ;-)

Liebe Grüße
Gina

Selbermacherin hat gesagt…

Uiii!
Der SToff ist ja wirklich witzig UND toll!
Den hätte ich auch gekauft!
Deine Tasche außerdem auch :-D
Susanne

Unknown hat gesagt…

Ohhh.. wow! Das ist ja ein toller Stoff! Deine Tasche ist sehr, sehr schön geworden. Wir haben hier auch wunderbares Frühlingswetter.
Liebste Grüße, Deborah

Angelika hat gesagt…

Eine feine Tasche, und so toller Lochmusterstoff, perfekt.
LG Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Deine Tasche sieht mal cool aus,viel Freude beim ausführen.
LG Hannelore

ZICKIZICK hat gesagt…

Hey Anke,

dieser Lochmusterstoff ist wirklich super. Und was Du daraus gezaubert auch!!

LG zicki

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein schöner Frühlingspost und deine hübsche Sternentasche ist es auch. Viel Freude damit!
L.G.
sigisart

anolisl hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Tasche ... richtig gut zum Frühling passend!

LG Grit