Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 15. September 2015

Zeh wie Leder ;-)

Der kleine Stick-Leuchtturm ist inzwischen fertig.

 Sieht er nicht schnuckelig aus?

Gestern abend habe ich ihm einen adäquaten Rahmen verpasst,
natürlich in maritimen Design.

 
 So sieht der kleine Miniquilt nun aus. 

Und weil die Nähmaschine für mich gerade tabu ist, 
werde ich nun das Binding mit der Hand festnähen.

Zwischendurch werde ich mich ins WWW stürzen 
und richtig ausgiebig meine Runden drehen, 
denn für mich heißt es erst einmal  - Füße hoch.

...sieht schlimmer aus als es ist....

 So, jetzt wisst ihr auch warum der heutige Blogtitel
 "Zeh wie Leder" lautet (Untertitel " Die Nagelprobe").
 


Herzliche Grüße Anke

19 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Auuuuaaa, das sieht aber schmerzhaft aus.... Ich wünsche Dir gutre Besserung liebe Anke. Hauptsache Du bist für Plön wieder fit. Denk dran, wir müssen in den zweiten Stock ...
Dein kleiner Leuchtturm ist wirklich schnuckelig geworden und wird ganz bestimmt bald eine Deiner Wände schmücken.
Liebe Grüße aus dem gerade sehr gewittrigen HB
Jeannette

Nana hat gesagt…

Aua!

Sieht gut aus, der Leuchtturm und ich hoffe, daß Dein Fuß bald wieder so aussieht wie immer.

Nana

Marle hat gesagt…

Ach herrje, liebe Anke, was hast du denn veranstaltet?! Gute Besserung Deinem Fuß!
Der Leuchtturm ist ganz entzückend, den hast du so hübsch gestickt und er hat einen würdigen Rahmen bekommen.
Alles Gute und liebe Grüße
Marle

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Autsch! Das sieht aber nicht gut aus! Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes! Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung! Herzlichst Rita

Flickenstichlerin hat gesagt…

Autsch, das sieht schon mal sehr nach Weh aus Anke.
Hoffe es geht Dir bald besser. Wäre es doch nur der linke Fuß, dann ging ja vielleicht doch was mit der Nähmaschine und Gaspedal. Also.......die Gardens of A King Blöckchen sind alles Handnähspielsachen....... jetzt wo Du mit dem tollen Leutturm fertig bist.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Angelika hat gesagt…

Na, der Fuß sieht ja nicht so tollaus, ganz im Gegensatz zu dem schnuckeligen Leuchtturm, und Binding mit der Hand siehr auch viel besser aus.
LG Angelika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
Dein Leuchtturmbildchen ist sehr knuffig! Der Rahmen passt klasse.
Ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Fuß und drücke die Daumen, das Du nicht von Schmerzen geplagt wirst!
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Oh das ist aber ein großer Verband, da wünsch ich Dir gleich mal gute Besserung. Der Leuchtturm sieht sehr schön aus mit den maritimen Stoffen umrahmt.
LG
KATRIN W.

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Leuchtturm ist aber wirklich schnuckelig und du hast ihm den perfekten Rahmen verpasst. Ein fantastischer kleiner MIni- Quilt. Deinem Zeh wünsch ich Gute Besserung damit du bald wieder herum springen kannst.
Liebe Grüße Sandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
zuerst einmal gute Besserung! Dein Leuchtturm ist sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Gudrun

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Anke.
Gute Besserung, hoffentlich bist du Wieder putzmunter auf die Beine :-). Dein Leuchtturm ist klasse geworden.
Herzlichst Anne-Mette

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ein Megaverband für einen kleinen Fuß, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
Der kleine Leuchtturm ist sehr schön geworden, auch die Umrandung, echt toll
LG
Alexandra

Martina hat gesagt…

Ja auch mir gefällt dein Leuchtturm sehr und passt perfect mit diesen Stoffen eingerahmt. Phu und dir wünsch ich ganz schnell gute Besserung!
GlG Martina

Petruschka hat gesagt…

Oje, da liegen wohl Glück und Leid gleich nebeneinander. Gute Besserung! Dein kleiner Leuchtturm ist Spitze, so fein gestickt mit den winzigen Details, einfach schön.

Herzlichst, Petruschka

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

da wünsch ich dir erst mal gute Besserung und eine schnelle Genesung ..... Füße hoch, zum Glück sind die Finger noch heile ;-)))
Dein kleiner Leuchtturm ist klasse geworden und passt perfekt zu dir!

GlG
Ute

Tips hat gesagt…

Oh weh, der arme Zeh. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir.
Dein Leuchtturm ist ne Wucht.
Winkegrüße Lari

GittaS hat gesagt…

Zum Glück sind die Finger noch dran.
Gute besserung auch von mir.
Dein Leuchtturm ist schnuckelig.
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Ohje das sieht ja übel aus, ich wünsche dir schnelle Genesung, das du ganz schnell wieder rum springen kannst.
Dein Leuchtturm ist mega herzig und hat einen schön passenden Rand bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Anke, ich hoffe sehr, dass das viele Hochlegen auch ganz schnell hilft!
Dein Leuchtturm ist wirklich schnucklig ..... auch bei meinen Stickereien ist es oft so, dass das Motiv "zu schweben" scheint, so auch dieses hier. Vielleicht stickst du noch ein paar Kreuze oder Steppstiche rechts und links vom Türmchen, vielleicht in Sand .... ist nur ein ganz lieb gemeinter Tipp!!!!
Viele liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen letzten Kommentar bei mir, deine Jutta