Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 16. Mai 2016

Blau, blau, blau...

...blüht bei mir nicht der Enzian, 
sondern es ist die Farbe von ca. 50 neuen Hexies, 
die ich in letzter Zeit genäht habe.

 Was daraus mal werden soll, keine Ahnung?!-
 Im Moment machen mir die Hexies einfach nur Spaß.



 Im Garten näht es sich besonders nett.

Und die alten Gartenmöbel 
sind gleichzeitig eine gute Kulisse für die Hexies.
  
Eine leckere Pause zwischendurch darf nicht fehlen.

 

Dazu braucht es:
etwas Eis, 
einen Schluss Eierlikör,
darüber eine Sahnehaube,
 einige Schokostreusel
und kleine Miniküchlein.


Hmmmmm, lecker.
Das lauschige Plätzchen unter dem Apfelbaum war da genau richtig.

Herzliche Grüße Anke

24 Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Anke,
schön sind Deine blauen Hexagons! Weiter so!
Liebe Grüße
Renate D.

Nana hat gesagt…

Anke, Anke, Anke.... sowas darfst Du doch nicht zeigen... da könnt´ ich mich glatt bei Dir einladen!!!!

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Oh ja, blau! wunderschön sind deine Hexies! Die minikuchen sind ja süess!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Liebe Anke,
Mhmmm, lecker Süßes und die Hexis gefallen mir auch. Ich kann dir nur beipflichten, Lieseln macht Spaß.
LG Beate

Guwego hat gesagt…

...das lädt ein zum vorbeischauen!
LG
Guni

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht wundervoll aus - alles zusammen! Aus den blauen Hexagons wird mit Sicherheit etwas Schönes - da kann man sich eigentlich nicht vertun! Aber mir kommt's fast so vor, als wärst Du in einem seeeehr fernen Land! Hier waren die letzten Tage ganz gruselig grau und stürmisch und regnerisch und vor allem Hun-de-Kalt!! Es war schier unmöglich draußen zu sitzen....
LG
Valomea

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Die Blautöne sehen wunderschön aus. Auch der Platz an der Sonne ist sehr einladend! Lieseln ist schon was feines und entspannendes.
LG Susanne

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hmmmmmmmm lecker die Schale mit dem Eisgebäck, also Du kannst einem aber auch den Mund wässrig machen*seufz ja und die Hexies sind auch toll, wird das ein besonderes Muster?
LG Petra

Rita hat gesagt…

In eurem Garten lässt es sich himmlisch leben - der "Pausensnack" sieht auf jeden Fall sehr, sehr lecker aus und deine Hexagon in diesen herrlichen Blautönen sind auch himmlisch! Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Von dem Pausensnack nehme ich auch eine Portion, würde sogar ein paar Hexis nähen, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
LG Angelika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Oh, das sieht ja sehr einladend aus. Da würde man sich ja gerne ninzusetzen.
Deine Hexis sehen sehr schön aus. Unglaublich, das es schon 50 Stück sind.
Bin gespannt was sich daraus entwickelt.
Liebe Grüße
Monika

Rosi hat gesagt…

Liebe Anke,
zu deinen Mini-Gugls mit Eis käme ich ich gerne vorbei. Dafür nähe ich dann auch ein paar Hexies :-))
Viele liebe Grüße und genieße deinen Garten,
Rosi

Klaudia hat gesagt…

Deine Hexies sind super...und deine Leckereien noch superer;-)

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Schön sehen deine Hexies aus und der Stoff ist klasse. Gibt es diese auch in rot? Würde ich sofort nehmen ☺
Liebe Grüße
Martina

N hat gesagt…

Wunderschön und dann diese Blautöne! Was auch immer es wird, es wird ganz toll aussehen.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Oh Anke, das schaut suuuuper schön aus. Hach, ich sollte sticken und nähen und nicht immer am PC hängen.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
deine blauen Hexagons sehen sehr harmonisch aus und passen wirklich richtig gut "in die Kulisse". Und der Nachtisch...läggär!!!!
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Hallo Anke,
die sehen so frisch und fröhlich aus, ich bin gespannt, was du aus den schönen Hesagons machen wirst ..... und der leckere Nachtisch ist sicherlich schon verputzt ;-)
Liebe Grüße an dich, Jutta

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein ganz "leckerer" Blogbericht! Die Hexies sind super und die kleinen Küchlein sehen sehr gut aus.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh, da wird ja richtig gelebt. Tolle Hexagons Anke, die sehen wunderschön aus im Garten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
deine blauen Hexies sehen traumschön aus, das ist genau das richte Projekt für das Sticheln im Garten. Noch besser ist es natürlich, wenn man sich dann ab und an so eine leckere süße Sünde, wie du sie uns zeigst, gönnen darf ;-) Liebe Grüße von Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
die Hexies sind toll - ich mag blau sehr. Inzwischen trifft man ja in vielen Blogs auf das Thema Hexagon, bisher war ich immun, doch als blaue Variante - hmm, da könnte ich schwach werden :)
Viele liebe Grüße
Anke

Utili hat gesagt…

Hübsch deine blauen Hexis auf dem alten Gartenstuhl. Deine köstliche Leckerei, hätte ich mir heute auch gewünscht.

Liebe Grüße
Uta