Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 11. Dezember 2016

noch ´nen Baum...

Ein Weihnachtsbaum aus Knöpfen präsentiere ich Euch heute,
und dieser ziert nun das nächste kleine Weinachtsquadrat.
 
  Spitzborte und gläserne Tropfenperlen für einen schönen Vintage-Look
 hatte ich schnell aus meinem Fundus herausgesucht. 

Frisches Korniferen-Grün als Unterlage 
verbreitet die richtige duftende Stimmung zum 3. Advent.
 ***
Von meiner Weihnachtsfeier
 habe ich für Euch ein Bild mit meinem Gefolge mitgebracht.*lach*

 Wir  haben in der festlich geschmückten Dressurhalle bei Hagenbeck gefeiert.
  Orientalisch anmutende Gestalten, die zum Team Stelzen-art gehören, 
begrüßten uns vor dem Eingang und umgarnten uns später immer wieder. 

Genießt den Abend des 3. Advents bei Kerzenschein.
Herzliche Grüße Anke

17 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,
richtig richtig schön dein Weihnachtsquadrat mit dem Knopfbaum - so kreativ mit den verschiedenen Materialien und Stichelei- ganz mein Fall - find`s super!!
Wünsch dir auch noch eine schöne Adventszeit
Sabine

Valomea hat gesagt…

So eine liebevoll arrangierte Kleinigkeit! Toll, dass Du Dir Zeit dafür nimmst, liebe Anke!
LG
Valomea

Nana hat gesagt…

Den Spaß sieht man Dir an!!!

Nana

Martina hat gesagt…

So schön. Das gefällt mir sehr! Auch dir einen schönen 3.Advent zu fortgeschrittener Stunde!
LG Martina

Angelika hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Weihnachtsfeier, und ein schönes Weihnachtsquadrat hast Du da gewerkelt.
LG Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sehr romantisches kleines Schmuckstück hast du da geschaffen liebe Anke!
Und das Foto von der Weihnachtsfeier, sehr lustig :-)
Liebe Grüße
Bente

N hat gesagt…

Ein wunderschönes kleines Weihnachtsquadrat ist das geworden. Eine richtige Kostbarkeit.
glg Susanne

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Mir gefällt das Bäumchen auch.Weiterhin eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
LG Petra

Birgit Ringlein hat gesagt…

Aus Knöpfen sieht ein Bäumchen auch wunderschön aus. Gefällt mir....
Liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Ich mag Dein Weihnachtsquadrat sehr, Du hast es schön verziert!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein gefolge :-)
Und toll finde ich deinen Knöpfchenbaum!

Gruß Marion

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
Eure Weihnachtsfeier war ganz speziell und sicherlich ganz wunderbar. Das Knopfbäumchen gefällt mir auch sehr.
Viele liebe Grüße
Anke

Marle hat gesagt…

Liebe Anke,
toll das Knopfbäumchen! Wir haben letzes Jahr im Verein Weihnachtskarten mit Knöpfen gestaltet und verschickt, daran erinnert Dein Bäumchen mich gerade.
LG und noch eine schöne Adventszeit
Marle

Tips hat gesagt…

boah, das schaut nach einer genialen Weihnachtsfeier aus.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Sehr schön dein kreativ gestalteter Baum mit Knöpfen, auch der ganze Block gefällt mir ausgesprochen gaut.
Das scheine ja eine ganz besondere Weihnachtsfeier gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Uta

Selbermacherin hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder toll geworden!!!
Klasse!
Und auf dem Bild strahlst du so richtig :-)
Hach freue mich schon soo, wenn wir uns bald mal wieder sehen....
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Gefolge, soso. Hauptsache, Ihr hattet eine schöne Feier. Dein Baum jedenfalls ist ein ganz hübscher.

Herzlichst, Petruschka