Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 30. Juni 2017

Auf den Spuren von...

......... von.Mother Earth!
 Einen passenderen Titel gab es für meinen heutigen Post nicht,
und ihr werdet auch gleich sehen, warum....

Gleich fünf  Bärentatzen 
wagen ihr Tänzchen in der Mitte meiner nächsten Mother Earth Blume.


Meinem Schatzi fiel dazu gleich eine passende musikalische Begleitung ein.
Zugegeben, es ist schon ein paar Jährchen her und 
ganz sicher nicht einer der bekanntesten Titel, aber schön ist er doch.

Wer Lust hat, der sucht bei youtube nach einer Band 
Namens "Mamas and Papas"und dem Titel "Dancing Bear".
.
 Meine Bären tanzen ganz ausgelassen und
 freuen sich gleich über eine passende Begleitung.
Tadaaaaa, .....

.....hier schmiegt sich die nächste Runde gemütlich an die tanzenden Tatzen.

Nach dem ausgelassenen Tanz folgt die Romantik. 
Dazu gehören unbedingt helle Sterne.
Hab´ ich nätürlich auch schnell fertig gestichelt, und 
nun strahlenden die Tatzen gleich noch am Abendhimmel.
Der "große Bär" lässt grüßen......!



Welche Wandlung  eine Mother Earth Blume durchläuft,
 überrascht mich immer wieder auf´s Neue. Wie geht es Euch damit?

Habt alle ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Anke.

18 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
wenn ich nicht schon ein Handnähprojekt in Arbeit hätte... Das hat mir schon in Plön soo gut gefallen! Aber so stichle ich eben an meinen Gloria flowers weiter und bewundere Deine neue Blume. Eine tolle Zusammenstellung! Das muss doch beim Stoffe aussuchen so richtig Spaß machen!
LG
Valomea

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Anke, während nun die Mucke im Hintergrund läuft ;-) bestaune ich Deine Kreativität.Ehrlich gesagt wäre ich hoffnungslos überfordert die passenden Stoffe alle zu finden.
Ganz liebe Grüße Petra

MartinaM hat gesagt…

Die Bärentatzen find ich sehr witzig, und passt doch perfekt ins ganze Bild.
LG und schönes Wochenende, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
die Bärentatzenin die Mitte zu setzen finde ich eine hübsche Idee und auch der Rest gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nana hat gesagt…

Ich nähe sie ja nicht mit, aber ich finde es erstaunlich - immer wieder.

Nana

Angelika hat gesagt…

So wunderschön, bin immer wieder in Versuchung, aber ich weiß das ich mittendrin die Lust verliere:-((
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

na wenn das mal nicht toll ausschaut...ein sehr schönes Handnähprojekt...!Ich werde es verfolgen;-)

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Die Tatzen sind ein witziges Detail in der Mitte des schönen Blocks!
LG
KATRIN W.

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anke,
der Block sieht toll aus ! Ich schwanke noch zwischen dem POTC und dem Millefiori-Quilt und kann mich einfach nicht entscheiden :-)

Liebe Grüße
Angelika

Selbermacherin hat gesagt…

Sooo schön!!
Das Lied kenn ich :-)
Aber ich werd es gleich nochmal anhören :-D
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Man hört dem Post die Freude über die schönen Stoffe und das Motiv an. Der Stoff der Fünfecke ist wunderschön.

Herzlichst, Petruschka

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus wieder so ein fummeliges nähen aber du magst es ja wohl ***grins. Toll was du zauberst.
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Wunderschön wird dein Block, du hast eine tolle Stoffkombi gewählt.
Weiterhin viel Freude an deinem Handnähprojekt, freue mich schon auf die weiteren Blöcke.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

N hat gesagt…

Liebe Anke, ist das ein schöner Block geworden. Die Bärentatzen darauf haben eine wundervolle Ausstrahlung und drum herum sieht es auch so toll aus.
Von Herzen
Susanne

Tips hat gesagt…

Oh wie schön zu sehen, wie es sich entwickelt.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Ja, die Wandlung so einer Mother Earth Blume ist wirklich fantastisch, liebe Anke, wunderwunderschön!
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Anette hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht soo toll aus!! Wunderschön. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Anette

Kunzfrau hat gesagt…

Ja mich überrascht das auch, und das, obwohl ich nur zusehe. Sehr schön wird die!

Gruß Marion