Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 28. November 2017

weihnachtliche Deko

Die erste weihnachtliche Deko ist bei uns eingezogen.
 Normalerweise bastele ich die Weihnachtsgestecke 
am Freitag vor dem ersten Advent.


Das geht in diesem Jahr nicht, denn da werde ich ausgehen.
Es ist der Tag unserer Firmen-Weihnachtsfeier, und
die lasse ich mir nun ´mal nicht entgehen.


Viele weiße Sterne umgarnen eine weiße Tannenbaum-Kerze.
 Damit wird die erste Weihnachtsstimmung in unsere Stube gezaubert.


Am Wochenende habe ich auch wieder fleißig genäht.
Die Nähwerke sind allerdings noch geheim, 
weil es ja Überraschungen zu Weihnachten werden sollen.
So geht es Euch momentan sicher auch, oder?-


Herzliche Grüße Anke

13 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Nein, ich nähe weder Deko, noch Weihnachtsgeschenke dieses Jahr, die sind bereits erledigt. Schön ist es bei Dir.

Nana

Valomea hat gesagt…

Du bist gut vorbereitet auf den ersten Advent. Ich werde dieses Jahr erst mal keine neue Deko machen, sondern die Kisten mit dem Vorhandenen vollständig ausschütten und mal schauen.... :-)
LG
Valomea

MartinaM hat gesagt…

Eine zauberhafte Dekoidee, gefällt mir sehr.
Ich hab noch gar nicht angefangen, werde es wohl auf Samstag verschieben, durch die vielen Arbeitszeiten fehlt mir ein bisschen die Muse.
LG Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
mit deinen hübschen Sternen bist du schon bestens gerüstet für den 1.Advent. Ich werde am Samstag mit den Vorbereitungen beginnen, der neue Tischläufer ist allerdings schon fast fertig.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Anke das sieht hübsch aus! Tolle Idee.Gemütlichkeit ust wewichtig und alles andere ist nur mehr Lametta;-)Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich . Liebe Grüße Petra

Frauke hat gesagt…

liebe Anke eine schöne kuschelige Deko zeigst du uns. . So mache ich es auch lasse alles langsam angehen un d schmück nach und nach das Haus mit der vielen gesammelten Weihnachtsdeko.
Viel Spaß auf deiner Feier Liebe Grüße von Frauke

Angelika hat gesagt…

Sehr schön, da kann der Advent ja kommen.
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Ich bin fast durch, fehlt nur noch der Adventskranz. Da muss ich gleich mal fragen, wann ich den abholen kann. Das sieht schön aus mit den weißen Sternen.
Ich bin auch am Freitag zur Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Winkegrüße Larissa

N hat gesagt…

Wunderschöne Sterne sind das geworden, eine zauberhafte Weihnachtsdekoration!
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke, eine sehr schöne Deko..die gefallen mir...kommt gut, in den ersten Advent...

LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ich liebe Sterne und deine sehen so schön aus!
Die Heimlichtuerei ist doch etwas schönes vor Weihnachten, nicht?
Eine schöne Adventszeit wünsche ich und LG Doris :o)

Petruschka hat gesagt…

Oh ja, die weißen Sterne sind so hübsch. Ich wünsche dir eine schöne Feier!

Herzlichst, Petruschka

Selbermacherin hat gesagt…

Ja, so ein paar Heimlichkeiten gibt es hier auch!
Wobei ich nun eigentlich auch durch bin... oder?
*grübel*
Ne eins noch :-)
Susanne