Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 31. Dezember 2017

Dezember Tischset

Kurz vor Toresschluss habe ich das doch noch geschafft:
Mein Dezember Tischset ist endlich fertig geworden.

Ein paar Flying Geeses haben sich mit zwei interessanten Stoffen 
zu einem neuen Tischset zusammengefügt.
 Die alten Zifferblätter passen dann auch ganz gut zum heutigen Silvester.


Noch ein bißchen Silvesterdeko
 und schon sind wir perfekt auf den Jahreswechsel vorbereitet.

Die letzten Stunden des Jahres 2017 laufen,   

und ich wünsche Euch Allen
 einen guten Rutsch
 ins Neue Jahr 2018. 


 Herzliche Grüße Anke

PS. Das Tischset verlinke ich noch schnell mit Valomea.

22 Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke, das Tischset sieht sehr hübsch aus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viele kreative Ideen.
Herzliche Grüße Petra

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke, das Set ist eine wahre Augenweide !! Gefällt mir sehr gut.
Kommt gut rüber ins neue Jahr 2018.
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja wunderbar, dass Dein Set noch fertig geworden ist! Und mit den alten Uhren wie gemacht für das ausklingende Jahr, auch das Quilting passt perfekt.
Nun kannst du es ruhig angehen lassen, der Januar hat 31 Tage! ;-)
einen guten Rutsch!
Valomea

Angelika hat gesagt…

Das Tischset auf den letzten Drücker, sehr schön. Dir auch einen guten Rutsch.
LG Angelika

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke so ein schöner Tischset, vor allem der Uhrenstoff ist sehr schön.
Dir alles Gute im Neuen Jahr von Frauke

Tips hat gesagt…

Ein edles Tischset für den Jahreswechsel. Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018
Winkegrüße Lari

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
ein tolles Dezember Set hast du genäht....diemal habe ich es nicht pünktlich geschafft, doch nächste Woche geht`s los;-)

Auch dir einen guten Rutsch
... in ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2018!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
dann wünsche ich dir für's neue Jahr, dass du immer das passende Stöffchen zur Hand hast! Ganz toll sieht dein Tischset für Dezember aus, der schöne Uhrenstoff passt wirklich perfekt und die Silvesterdekoration ebenso!
Auch dir einen guten Rutsch, bis bald, liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Na da bist du schon voll in Feierlaune. Dein Set ist wieder einmal klasse. Nun kannst du ohne Sorge ins neue Jahr starten.
Kommt gut rein ins Jahr 2018.

Herzlichst, Petruschka

Käthe hat gesagt…

Liebe Anke,
das Tischset gefällt mir sehr !
Ich lese so oft bei dir, aber ich komme so selten dazu Kommentare zu schreiben !!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2018 alles ,alles Gute. Viel zeit zum Handarbeiten !
LG
Käthe

Chriss hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Tischset gefällt mir super gut, coole Idee mit den Flying Geese und den Uhren, den Stoff habe ich auch noch. Ich wünsche Dir einen tollen Rutsch in das neue Jahr auf das unsere Ideen NIEMALS ausgehen. LG Chriss

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschön ist das Dezember-Set geworden. Passend zum Silvester-Count-Down.
Dir und deinen Lieben ein glückliches und kreatives Jahr 2018.
Liebe Grüße
Doris :o)

Nana hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, durch die Zifferblätter passt es irgendwie besonders gut.

Nana

Inge hat gesagt…

Liebe Anke,
Zifferblätter für das Dezember-Set - klasse Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
Ich wünsche Dir ein glückliches und kreatives Jahr 2018.
Liebe Grüße, Inge

N hat gesagt…

Liebe Anke, auch das ist ein wundervolles Tischset geworden. Die Idee mit den Zifferblättern ist so toll und so passend für den Dezember.
Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes und kreatives neues Jahr.
glg Susanne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Frohes neues Jahr Anke und die Sets sehen klasse aus, toll.
LG Sanne

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Tischset ist mega schön geworden... das sieht jetzt auch erstmal garnicht so schwierig aus (wobei der Teufel ja meist im Detail liegt), aber vielleicht wäre das eine Projektvorbereitung fürs Freihandquilten... überleg!
Liebe Grüße und ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr wünscht Jacky

blauraute hat gesagt…

LiebeAnke,
das sind aber tolle Tischsets geworden, die könnte ich mir auch für mich gut vorstellen. Ich speicher's mal ab.
Dir ein gutes, gesundes 2018 und liebe Grüße
Roswitha

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
wow- die Tischsets sind klasse geworden!
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und tolle, kreative Ideen im neuen Jahr!
LG Anke

Selbermacherin hat gesagt…

Hachz
Wie schön!!
Susanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschönes Set liebe Anke, ich kenne diesen Uhrenstoff und habe mich oft gefragt, was man damit macht? Nun weiß ich es, einfach perfekt für ein Silverstset, das man aber auch jederzeit benutzten kann.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, alles Gute!
Liebe Grüße
Bente

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir.
Die Sets sind wieder gut gelungen.
Viele liebe Grüße
Anke