Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 13. November 2019

Zapfen

Ohjeh, meine Bingokarte
hat noch immer soooo viele offene Felder.
Zeit etwas zu tun!!! 

Wie gut, dass mir am Sonntag ein gut abgelagertes Baumwollgarn in die Hände fiel.
Der Farbton passte perfekt für einen gehäkelten Zapfen.

Der erste Zapfen war nach gut 2 Stunden fertig. 

Gefällt mir super gut und er macht auch 
zusammen mit den echten Zapfen eine recht gute Figur auf dem Tablett.

Ich hatte gleich Lust auf eine Nr. 2, 
doch dafür war es am Sonntag leider schon zu spät.
Das wäre dann eine sehr späte Nachtsitzung geworden.


Also habe ich den zweiten Zapfen auf Montag verschoben.
Nach einem vollgepackten Arbeitstag 
war die kleine Häkelarbeit eine richtig gute Entspannung.


Und nun kommt noch das besonders Gute - DREI Bingofelder darf ich ankreuzen!!! 😆 
a) etwas häkeln
b) von Zapfen inspiriert
c ) am Martinstag handarbeiten

 
 Naja, meine Bingo-Karte sieht immer noch sehr übersichtlich aus......😜
 
Herzliche Grüße Anke
 

11 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
der ist ja toll geworden! Und ich frage mich, wie Du DAS gehäkelt hast.... Ts, ts, ts....
Auf meiner Bingokarte ist es auch noch schrecklich leer, aber es ist wie es ist!
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej anke,
deine zapfen sind super geworden,hab mit dem stich mal ein drachenei gehäkelt :0) sieht sehr dekorativ aus! und drei kreuze mehr ist doch klasse- das wird schon noch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

MartinaM hat gesagt…

Ach das ist ja mal ein toller Hingucker, das gefällt mir auch sehr gut und sieht zwischen echten Zapfen bestimmt nach einer tollen Deko aus. Glückwunsch zu drei Kreuzchen.
lg Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Super sehen deine Zapfen aus!
Liebe Grüße, Marita

Nana hat gesagt…

Das finde ich ja absolut mega, was Du da gemacht hast. Dieses Feld bleibt bei mir sicherlich frei.

Nana

eSTe hat gesagt…

Mit der außergewöhnlichen Idee für den Zapfen hast du dir das Bingokreuz sehr verdient. Der ist so dekorativ und läuft den natürlich unbedingt den Rang ab. Tolle Deko!
LG eSTe

Selbermacherin hat gesagt…

Was ne schöne Idee!
Die Zapfen sehen echt golgig aus!!
Wünsche dir viel Spa´on Brunsbüttel!
Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Das ist ja eine schöner Zapfen. Eine tolle Idee und die Bingokreuze sind da mehr als verdient.
Liebe Grüße
Monika

Tante Mali hat gesagt…

Liebste Anke,
der Zapfen ist eine Wucht!!! Muss eiligst nach einer Anleitung schauen.
Liebste Grüße
Elisabeth

Trillian As hat gesagt…

Das ist ein schöner Zapfen. Tolle Deko.

Tips hat gesagt…

Witzig dein Zapfen.
Wingegrüße Lari