Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 13. März 2022

Stich für Stich zum Ziel - Hexies im Februar

Hallo Ihr Lieben!

Im Februar bin ich  wieder ein gutes Stück mit meinem Hexie-Projekt voran gekommen. Die vorbereiteten hellen Hexies sind mit einigen roten Hexies zusammengenäht und geben schon ein ganz gutes Bild ab.

Den rechten Rand habe ich inzwischen fertig, doch ich kann ihn noch nicht annähen, weil noch eine Lücke zu schließen ist.


Weil in meinem Fundus gerade nicht die genügende Auswahl an grauen Stoff-Resten vorhanden ist, habe ich mein letztes Nähtreffen genutzt um bei den anderen Nähschwestern die Reste zu  durchforsten.


Daraus ist ausreichend neuer Hexie-Nachschub entstanden und die offene Lücke kann demnächst mit grauen Hexies geschlossen werden.
 

Anschließend geht es für mich dann erst einmal weiter mit Hexies für den hellen Hintergrund.😆

Nun verlinke ich noch mit der Linkparty "Stich für Stich zum Ziel",  . Schaut euch gerne einmal bei Doris um.

Stich für Stich zum Ziel 2022

Ich wünsche Euch allen einen  sonnigen Sonntag. Genießt das wunderbare Wetter - vielleicht mit einem Spaziergang oder einer kleinen Radtour - und freut Euch am frischen Grün.
Herzliche Grüße Anke

 




12 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich bewundere Deine Hexi-Geduld, das wird bestimmt sehr schön.
LG Angelika

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej anke,
mensch sieht das gut aus! schön das du noch grau nachschub gefunden hast :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nana hat gesagt…

Mag ich, wirkt nämlich maritim.

Nana

Ankes Garten hat gesagt…

Wie schön, dass es Treffen gibt, wo man wieder stöbern kann. Die Reste werden sich gut einfügen. Mir gefallen die Farben sehr - creme, rot, grau und schwarz - sehr edel.
Viele liebe Grüße
Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
so allmählich füllen sich die Lücken, das wird soooo schön!
LG
Elke

Frauke hat gesagt…

Moin liebe Anke, deine hHexies sind gerade durch die Vielfalt an Farben so lebendig. Wie du mit viel Fleiß und Geduld einen so schönen Quilt zauberst oder auch "hexst". Genieße auch den Frühling Liebe Grüße von Frauke

Renate Bischoff hat gesagt…

Sehr schön wird dein Hexie Projekt aussehen.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Fortschritte aus, so ein Treffen ist schön und bringt Nachschub, sag würdest du meine Kleinstreste nehmen? Wie groß sind deine Hexies?
Liebe Grüße, Jutta

eSTe hat gesagt…

Liebe Anke, all deine Hexies sehen sowas von toll aus, ich hab den Eindruck, dass du auch bei dieser riesigen Menge für jedes einzelne ganz gezielt den einzig passenden Stoff suchst. Deshalb ist das Ergebnis auch so bemerkenswert. Einfach ein Traum, was da entsteht.
LG eSTe

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Hexa-Projekt finde ich so toll!
Schön, dass du wieder ein Stück weiter gekommen bist und bei unserer Linkparty mitmachst.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

Nanusch hat gesagt…

Liebe Anke,
wow, sehr beeindruckend! Was für eine Mühe - aber sie lohnt sich, das wirkt alles schon sehr stimmig!
LG
CHristiane

Patchbaerchen hat gesagt…

Deine Hexis sehen toll aus. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.
L G Sieglinde