Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 12. April 2024

Frühling im Garten und in den Vasen

 Hallo Ihr Lieben!

Zum Wochenende habe ich mir noch schnell etwas Frühling aus meinem Garten in die gute Stube geholt. Die Narzissen und Perlhyazinthen passen so schön in meine neue 10er-Vase.


 

Die lustige Vase fand ich zufällig in meinem Lieblingsblumenladen und konnte nicht anders, ich musste sie einfach mitnehmen.


 

Sie ist hübsch anzusehen und dazu auch noch praktisch, denn die 10er Vase lässt sich ganz leicht mit nach draußen nehmen und ist dann eine schnelle Deko für den spontan gedeckten Kaffeetisch.



 

Der Garten ist gerade in allerbester Frühlingslaune und schenkt uns jeden Tag an irgend einer Ecke eine neue Blütenpracht.

 


Mit einer besonders interessanten Farbe präsentiert sich eine Azalee, die an unserer Garagenauffahrt steht. Sie gehört schon zum Nachbarsgarten, aber wir haben jedes Mal, wenn wir nach Hause kommen einen schönen Blick auf dieses Farbwunder. 


 

Eine Tulpe mit spitzen Blättern hatte ihr Köpfchen zu sehr in Richtung Wind gestreckt und ist dabei leider abgeknickt. Nun steht sie in der Vase und hat durch die Wärme in der Stube ihre Blüte gaaaanz weit geöffnet. 

Mit meiner neuen hübschen 10er Vase hüpfe ich gleich noch rüber zu Astrid, die heute wieder fleißig unsere Freitagsblümchen sammelt.

Für mein Jahresbingo von antetanni  gibt es heute ganz klar das Feld  "Frühling" .

 



Ich wünsche euch allen ein angenehmes, entspanntes Wochenende mit hoffentlich schönen Sonnenstunden.

Herzliche Grüe Anke


6 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Die Vase ist ja klasse, die würde ich auch direkt nehmen liebe Anke.
Eine ähnliche gibt es hier im Blumenladen auch. Allerdings in Bunt... daher steht sie nicht auf meiner Liste.
Prima, wenn man sich im Garten bedienen kann.
Lieben Gruß
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Toll deine 10‘er-Vase. Die hätte ich wohl auch gekauft. Sieht bestückt total schön aus.

Gruß Marion

meinengelhaus.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Vase ist ja toll und macht was her. In deinem Garten blüht ja schon einiges, da kannst du dich gut bedienen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.
Tilla

MartinaM hat gesagt…

Das mit der 10er Vase ist echt eine tolle Idee, so kannst du sie unterschiedlich befüllen und sieht jedes mal richtig schick aus.
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
eine tolle Vase, da hätte ich auch nicht nein sagen können.
Sehr hübsch hast du sie in Szene gesetzt, danke für die tollen Fotos und liebe Grüße,
deine Jutta

Babajeza hat gesagt…

Frühling ist schön. Hier ist nach dem Wochenende voller Wärme der Winter wieder zurückgekommen. Ein Glück, gibt es Blumen und hübsche Vasen. Liebe Grüsse von Regula