Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester

Weihnachten ist gerade erst vorbei,
und schon laufen die letzten Stunden des Jahres.
Hab ihr alle  ´was Schönes vor?
Bei uns geht es ganz gemütlich zu.
 Zu zweit zu Hause freuen wir uns auf die Rummelpott-Läufer.
Etwas leckeres zu Essen gibt es auch, und
 die obligatorischen Berliner dürfen auch nicht fehlen.
 
Aber nun wird es Zeit....
....ich muss mich noch schön machen für 2015! 
Also ab in die Wanne.....  ;-)


Ich wünsche Euch allen
 einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns 2015 wieder - keine Frage!
Herzliche Grüße Anke


21 Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke,

für 2015 alles Gute und kommt gut ins neue Jahr. Deine Dame in der Badewanne sieht super aus:-)

und ich muss jetzt erst ein Mal deine "Rummelpott-Läufer" bei google eingeben.

Liebe Grüße Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
was für eine nette Badewanne, da würde ich auch gerne reinliegen.
Ich koche noch, aber gleich fertig und dann darf ich noch ein bisschen sticheln bis unsere Gäste kommen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ute hat gesagt…

Auch dir, liebe Anke, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann
Ute

LuSyl hat gesagt…

Dir ebenfalls einen guten Rutsch! Deine Dame ist zum Niederknien!

LG

Sylvia

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist ja mal ne flotte Badenixe! Schmunzel-toll!
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünsch ich dir.
:o) Doris

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Nixe ist wunderhübsch - genau richtig für eine gelungene Silvesterparty! Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes 2015! Aus der tief verschneiten Schweiz grüsst dich herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Die AMC ist ein Hit...!

Ich wünsche dir auch, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015...kommt gut hinein

○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Nana hat gesagt…

Komm Du auch gut rein,

Nana

Petruschka hat gesagt…

Liebe Anke!

Deine Badewannendame ist goldig. Auch dir einen guten Start in 2015.

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Alles Gute für das Neue Jahr.
LG Grit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
deine badende DMe ist der Hammer, wunderschön! Ich wünsche dir eine guten Rutsch und alles Gute für 2015 und freue mich auf unsere Tauschaktionen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Badedame ist der Hit schlechthin, ich habe mich köstlich amüsiert.
Auch Euch einen guten Start ins Neue Jahr.
GlG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich gute, wir sehen uns dieses Jahr, da freue ich mich ganz besonders drauf.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein wunderschönes Bild der badenden Dame! Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und viel Zeit für unser aller Hobby!
LG, Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Bade-AMC ist ja herrlich!!!
Auch ich wünsche dir für das Neue Jahr Alles, Alles Liebe und Gute!!!!
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr, bleib gesund und kreativ!
KATRIN W.

Trillian As hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Ein frohes neues Jahr wünscht Trillian

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Anke,
ich wünsche dir ein Ideenreiches und gesundes neues Jahr.
GLG Hannelore

Unknown hat gesagt…

Eine super tolle Karte; ich habe schmunzeln müssen. Ich wünsche Dir gesundheit und viel zeit Deine kreativen Ideen und Wünsche umzusetzen.
LG Maren

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Karte ist herrlich, du bist so super kreativ!!!!
Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und freue mich darauf dass wir uns endlich kennen lernen ☺
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,gerade hab' ich mal wieder Deine vielen Kunstwerke angeguckt und mich über die lustigen Schneemänner gefreut. ( Warum gibt es eigentlich keine Schneefrauen ? ) Deine Frau in der Badewanne ist ja ein ganz besonderes Exemplar !! Ich bin nicht sicher, ob mein Kommentar ankommt,weil ich nicht weiß, ob ich alles richtig gemacht hab' Wenn, dann liebe Grüße ! Irmela