Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 7. Dezember 2014

zum 2. Advent

Das zweite Advent-Wochenende war für uns voll gepackt mit Terminen.
Wie gut, dass ich den Nikolausstiefel zeitig geputzt hatte.
Für´s rechtzeitige Posten hat es dann allerdings nicht mehr gereicht.

 

Und weil  der Nikolaus es gut mit mir  gemeint hat,

 
schenke ich ihm noch ein Herz.

Nun winkt schon heftig meine Bettdecke,
 und da will ich doch schnell drunter kriechen,
 denn morgen um 06:00h ist die Nacht wieder zu Ende.

Herzliche Grüße Anke

16 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Anke, die kleinen kreativ gestalteten Quadrate sehen aber auch schnuggelig aus. Ich bereue da nicht mitgemacht zu haben.

LG Uta

Nana hat gesagt…

Die gefallen mir sehr und wirken auch irgendwie gemütlich.

Nana

GittaS hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderhübsche Quadrate hast du da gemacht. Sieht toll aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

schnuggelig ist das richtige Wort dafür! Die schauen ech klasse aus.
Ich bin zur Zeit nur ein wenig am Sticken. Nicht mal zu Blogeinträgen komme ich.
Winkegrüße Lari

Ucki hat gesagt…

Liebe Anke,
ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich, das du auch diese süßen Weihnachtsquadrate nähst! Ich werde dich mal weiter verfolgen, weil ich auch deine anderen Arbeiten sehr schön finde!
Liebe Grüße
Ucki

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Weihnachtsquadrate sind einfach fantastisch, so liebevoll mit Details geschmückt, wunderwunderwunderschön!!!

LG Ute

sigisart hat gesagt…

Liebe anke,
deise Weihnachtsblöckchen sind einfach nur wunder-wunder-schön!!!!!!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschöne Quadrate sind wieder dazu gekommen...einfach schön!

LG Klaudia

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine kleinen Quadrate sind wieder wunderbar gelungen. Sie haben sowas heimeliges ( ob das so richtig geschrieben ist ????). Und bist Du gleich unter die winkende Decke gehüpft??? Meine Nacht ist unter der Woche immer schon um 4,40 h beendet, brrrr viiiiel zu früh..
GLG
Jeannette

Cattinka hat gesagt…

Die neuen Quadrate sind schön! Und der Stiefel rechtzeitig zum Nikolaustag fertig.
LG
KATRIN W.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
die Weihnachtsquadrate sind wunderschön geworden und wieder bewundere ich Deine Stickerei zutiefst.
LG Viola

Selbermacherin hat gesagt…

Toll!
Besonders gut finde ich das Herz!!!
Herzliche Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Weihnachtsquadrate finde ich wunderbar! Sie sind alle sooooo liebevoll geschmückt.
Meine Nacht endet auch immer um 6 Uhr, da könnten wir doch gut einen Kaffee zusammen trinken ;)
Mach's gut...
Deborah

Marle hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast so schöne Weihnachtsblöckchen geschaffen, sie sehen alle wundervoll aus.
Hab noch eine schöne Adventszeit!
LG
Marle

Petruschka hat gesagt…

Auch diese Quadrate sehen wieder entzückend aus. Bin schon gespannt, wie du die nächsten gestalten wirst.

Herzlichst, Petruschka