Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 14. Januar 2020

altes Projekt - SfSzZ 2020

Hallo ihr Lieben,
bei Durchsicht meiner UFO´s im Dezember 2019 fiel mir auch ein Projekt 
aus dem Jahr 2017 wieder in die Hände - der Millefiori oder Passacaglia Quilt.


Nach über zwei Jahren Pause wird es nun aber wirklich Zeit,
an dieses Projekt wieder mit neuer Energie heranzugehen.

 Der Anfang ist gemacht!
Für mich ist es damit das perfekte Projekt,
 um "Stich für Stich zum Ziel" zu gelangen.


Mit einem regelmäßigen Termin - jeden 2. Dienstag im Monat - 
will uns Doris mit ihrer Linkparty
"Stich für Stich zum Ziel 2020" begleiten, motivieren und anspornen.

 Stich für Stich zum Ziel 2020

Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wieder öfter an diesem Quilt zu arbeiten.
Für ein Leben in der UFO-Kiste ist mir die bisherige Arbeit auf jeden Fall zu schade.
Also werde ich ab jetzt regelmäßig hier über meine Fortschritte berichten.

Doris hat auf ihrer Linkparty noch viele andere spannende Projekte eingefangen.

Herzliche Grüße Anke

16 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Anke,
ja mach unbedingt weiter - egal wie lange es dauert - der wird wunderschön! Ich habe erst vor kurzem einen quilten dürfen....der ist ein Prachtstück - also dranbleiben.
LG Mona

Selbermacherin hat gesagt…

Hihi am Millefiori bin ich ja auch grad dran ;-)
Nur anders *grins*
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
ach, wie schön! Deinen Millefiori mochte ich immer ganz besonders wegen der schönen harmonischen, erdigen Farben. Auch wenn dieses UFO uns noch lange begleiten wird, lohnt es sich, es rauszukramen und ein bisschen dran weiter zu sticheln.
Viel Spaß mit den kleinen Zacken! *lach*
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ich freue mich, dass du dabei bist.
Ja, dieser wunderschöne Millefiori darf auf keinen Fall länger in der UFO-Kiste bleiben. Dafür ist er wirklich viel zu Schade!
Bleib dran und viel Spaß daran.
LG Doris :o)

Nana hat gesagt…

Hast ja doch schon viel geschafft, wie ich im letzten Café sehen konnte. Ich würde mich freuen, wenn Du es immer wieder mal anpackst und ich es vielleicht dieses Jahr noch fertig sehen könnte.

Nana

Ute hat gesagt…

Das sehe ich genauso, liebe Anke, viel zu schade für die UFO-Kiste.
Viel Spaß beim weiteren werkeln damit.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Oh ja, der verdient es wirklich fertiggemacht zu werden.
LG Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Ja mache mal. Bei mir ist der noch nicht mal angefangen, eine Nafo also ...hihi...

Gruß Marion

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Ja, das ist eine gute Entscheidung daran weiter zu arbeiten. Viel zu schade für die UFO-Kiste. Regelmäßiges Zeigen motiviert da bestimmt.
Liebe Grüße
Monika

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja ein ganz toller Quilt! Ich hatte die Teile schon in Nanas Blog vom Cafe Fingerhut bewundert. Naehst Du das mit Hand?
Gruesse,
Ursula

فاتن الصاوي hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
eSTe hat gesagt…

Hi Anke,ja mach unbedingt weiter. Das ist ein so langwieriges Projekt, dass man zwischen anderen Projekten gern mal daran arbeitet und jedes Mal das Gefühl hat, wieder eine (kleine) Etappe abgeschlossen zu haben. So peu a peu wird das was.
LG eSTe

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej liebe Anke,
Das ist eine echte fummelarbeit, aber so toll! Du musst unbedingt weitermachen...das wird schon werden ☺❤ganz lg aus Dänemark,Ulrike :0

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
toll, dass du dieses Projekt wieder angehen und weiter daran arbeiten wirst. Es wäre zu schade, wenn du es nicht fertigstellen würdest.
Herzliche
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Hallo Anke,
auch ich finde, dass es dieses Projekt verdient hat, dass du dich wieder damit beschäftigst, der Anfang für 2020 ist gemacht und sieht toll aus. Ich bin schon jetzt auf weitere Fotos gespannt und grüße dich ganz herzlich,
deine Jutta

Trillian As hat gesagt…

Liebe Anke, da hast du Recht, dieses Projekt ist viel zu schade für die Ufokiste. Der Anfang ist gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Beiträge zu deinem Millefiori.