Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 1. Januar 2020

Post Neujahr!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares neues Jahr 2020 
bei hoffentlich guter Gesundheit in einem friedlichen Umfeld.



Außerdem wünsche ich mir für uns ausreichend Zeit für
 interessante neue Projekte, 
spannende Begegnungen mit alten Bekannten - unseren UFO´s 😆,
 und jede Menge Inspiration für neue kreative Ideen.


Den kleinen Zylinder für diesen Neujahrsgruß habe ich gestern gebastelt.
Es ist eine kleine Schachtel,



 in der sich prima eine leckere Süßigkeit verstauen lässt.
 In meiner Zylinder-Schachtel hat sich ein kleines Marzipan-Schweinchen versteckt.

Ich wünsche Euch heute einen entspannten Neujahrstag und
freue mich, wenn Ihr mich auch 2020 wieder hier auf meinem Blog begleitet.

Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Prosit Neujahr liebe Anke. Ich freue mich darauf mit dir an tollen Projekten zu arbeiten und deine Projekte zu verfolgen.
Winkegrüße Larissa

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke,
dir auch ein frohes neues Jahr!
süß das Schweinchen in der Zylinderschachtel.

Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
ein gutes neues Jahr! Ein "gutes" in jeder Hinsicht mit der Erfüllung Deiner Wünsche und Ziele.
Die UFOs sind da ja dabei und ich freue mich, dass wir wieder gemeinsam dran werkeln.
Liebe Grüße
Elke

Nana hat gesagt…

Dir auch ein wundervolles 2020.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Hallo Anke,
auch dir ein schönes, kreatives und gesundes neues Jahr,
Martina

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gutes neues Jahr.
Wie nett die Neujahrsgruß.
Liebe Grüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
auch für dich und deine Lieben ein wunderbares neues Jahr 2020.
Und mal sehen, was uns hier im Bloggerland alles dieses Jahr so erwartet.
LG Doris :o)

Ankes Garten hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2020. Ich bin gespannt, was Du für interessante Projekte auf den Weg bringst.
Viele liebe Grüße
Anke

andy's colours hat gesagt…

Moin Anke,
es war sehr schön am Sonntag mit euch zu klönen. Es tut einfach gut, geerdete und gleichgesinnte Menschen um sich zu haben! Ich bin ein großer Fan von Treibholz und deine Herzdeko oben ist so schön. So habe ich eine schöne Idee für meine Jeansreste. Sieht so doch genial aus!
Liebe Grüße
Andrea

Trillian As hat gesagt…

Etwas verspätet wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, mit viel Motivation zum Nähen und Bloggen.