Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 15. März 2020

einige AMC´s

Aktuell nähe ich gerade an einem meiner UFO´s,
doch bis ich dazu Neues zeigen kann, braucht es noch eine Weile.
Zeitweise war ich überhaupt nicht zufrieden mit meiner Arbeit, 
und ich brauchte dringend eine kleine Abwechslung.

Für ein freudiges Ergebnis, und das ganz schnell,  dafür sind AMC´s genau das Richtige!

Eine Geburtstagskarte für einen guten Freund war die Gelegenheit, um ein paar Unterlegscheiben auf eine komplett neue Bühne zu stellen.


Die Unterlegscheiben habe ich mit einem Rest Sockenwolle auf dem Untergrund befestigt.


Daneben war noch Platz für einige Kreuzstiche sowie für eine farblich passende Raute, 
die mit einem Knopf verziert wurde.

Eine andere AMC ist bereits vor einiger Zeit auf Reisen gegangen.



Im Zentrum steht bei dieser AMC ein magischer Leuchter den einige Fledermäuse umfliegen.
 
 Als zusätzliche Deko kamen noch ein wenig Tüll und einige Perlen zu Einsatz.

Eine dritte AMC 
wartet noch auf den passenden Anlass, zu dem sie verschickt werden soll.


Vielleicht wird es ja eine Einladung zu einer gemütlichen Kaffeestunde...!
Mit dem lustigen Muffin-Knopf läge das Thema sozusagen auf der Hand.

 
 Bei dieser AMC kam außerdem die Webkante von einem rosafarbenen Kuschelfleece
 und der Rest eines Fliegengitters ganz groß `raus.

Das war wieder eine schöne kleine Abwechselung zwischendurch. 
Danach konnte ich auch ganz entspannt wieder an meinem UFO arbeiten.  
Mehr darüber gibt es schon bald,
 spätestens am letzten Donnerstag im März zur UFO-Link-Party.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, und bleibt schön gesund!

Herzliche Grüße  Anke

11 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Das sind elegante AMCs geworden. Toll gemacht.
Winkegrüße Larissa

Fischtown Lady hat gesagt…

Wouh wunderschöne Amc hast du gearbeitet.
Die Idee mit den Unterlegscheiben ist total klasse!
Liebe Grüße, Marita

Angelika hat gesagt…

Super Karten hast Du kda gewerkelt, die mit den Unterlgscheiben gefällt mir am Besten.
LG Angelika

andy's colours hat gesagt…

Moin Anke,
ja, das sind schöne AMCs. Welcher Vampir bekommt denn die mit den Fledermäusen? Die finde ich so schön mit dem Tüll! Habe versucht, etwas so ähnlich wie deine 3 Herzen oben zu werkeln (mit Stickerei und Perlen). Gefällt mir nicht so sehr. Naja, vielleicht nächstes Mal. Schöne Woche und bleib' gesund.
LG
Andrea L.

Selbermacherin hat gesagt…

Oh sind die wieder schön geworden!!!
Du bist echt sooo kreativ das ist Wahnsinn!
Susanne

Trillian As hat gesagt…

Das sind richtig schöne AMCs.

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du ja wieder herrlich gemixt!
Die Unterlegscheiben finde ich klasse.
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

huhu anke,
der vampir mit den fledermäusen das war ich! *lach* die karte gefällt mir sooo gut! sie hat schon ihren ehrenplatz bekommen, mein mann meint er müsse langsam anbauen :0) die idee mit den unterlegscheiben ist genial- wenn ich aber jetzt anfange meinem mann die werkstatt zu räubern, droht die scheidung! ganz tolle AMC´s! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
so tolle AMC's hast du wieder gewerkelt! Die Idee mit den Beilagscheiben ist ja schon richtig klasse, aber ein Fliegengitter einzuarbeiten, darauf muss frau erst einmal kommen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Garten hat gesagt…

Wunderbar, ich liebe es mit Materialien zu spielen die so rumliegen. Toll sind Deine Collagen-Karten, damit hast Du immer ein individuelles Geschenk.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
jede AMC ist ein kleines Kunstwerk für sich, und du hast jede einzelne so schön detailreich beschrieben .... ein wunderbarer Post, der mich total entspannt hat.
Pass auf dich auf und bleib gesund, viele liebe Grüße, deine Jutta