Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 22. November 2020

Mit riesen Schritten....

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt starten wir bereits in die letzte November-Woche und es geht mit riesen Schritten auf den ersten Advent zu.

Damit beginnt hier nun die Zeit der Projekte, die noch ein klein wenig im Geheimen bleiben müssen -  soll heissen, die ersten Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen sind am Werden!

Diese fertige Sternenblöcke fand ich in einer Restekiste, und hatte auch gleich eine gute Idee für die weitere Verwertung, die später als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden soll. Ich werde nach Weihnachten zeigen, was daraus geworden ist.

In der Restekiste schlummerten noch weitere schöne Blöcke.

Hieraus könnte ich noch ein kleines Kissen oder eine kleine Decke arbeiten. Damit ist ein weiteres kleines  Weihnachtsgeschenk  fast fertig.

Mir gefällt die vorweihnachtliche Zeit sehr. In diesem Jahr werden mir allerdings die Weihnachtsmärkte fehlen. Besonders meine Lieblingsmärkte werde ich vermissen. Um so mehr freue ich mich darüber, dass die Menschen nun wieder Ihre Fenster und Häuser mit Lichtern schmücken. 

Mit riesen Schritten geht es nun also auf Weihnachten zu. 🎄🎅

Ich wünsche Euch allen eine entspannte neue Woche und viel Spaß bei Euren Advents- und Weihnachtsvorbereitungen.

Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Anke, was für ein Glück halbfertige Weihnachtsprojekte zu finden. Sicher werden schöne Geschenke daraus. Wir warten aufs Christkind...oder besser gesagt bis du uns die fertigen Geschenke zeigst.
LG Ursula

Frauke hat gesagt…

liebe Anke schön wieder von dir zu lesen und bin gespannt was daraus entsteht, es passt gut in die Weihnachtszeit. Lg von Frauke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Hallo Anke,
gute Resteverwertung, was so alles in unseren Kisten schlummert. Die Weihnachtsmärkte, vor allem die, die wir immer besuchen, werde ich auch sehr vermissen.

Nana hat gesagt…

Ja, das wird sehr fehlen und auch ich freue mich über hell erleuchtete Dinge in Fenster und Gärten.

Nana

Angelika hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf die Weihnachtsterne gespannt.
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
ja, die Lichter werden uns ein bisschen trösten.
Hoffentlich.
sei herzlich gegrüßt!
Elke

Klaudia hat gesagt…

Machen wir das Beste, aus dieser Situation...machen wir es uns gemütlich in der adventlichen Zeit, mit vielen Lichtern im Haus- das wird uns hoffentlich trösten.
Bin gespannt auf deine Weihnachststerne.

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe anke,
da bin ich mal gespannt, was du mit den blöcken anstellst :0) ich liebe die weihnachtszeit, dann machen wir es uns eben zu hause schön, Kerzen, basteln, backen und dekorieren.......ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr hübsche Sternenblöcke hast du gefunden und ich bin gespannt, wie du sie verarbeiten wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun