Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 21. Juni 2021

Hexies unterwegs

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit, der Sommer ist da und ich bin zusammen mit meinen Hexies unterwegs. Wo? Natürlich auf der Ostsee - unserem Sehnsuchtsrevier!

Auf Wiedersehen Leuchtturm Schleimünde.
Auf Wiedersehen Leuchtturm Schleimünde.

 


Im ersten Hafen gab es erst einmal eine anständige Hot-Dog-Mahlzeit. Herrlich lecker!!!



Die ungesunden Kohlehydrathe haben wir durch eine Schale Erdbeeren vom Stand ausgeglichen, und anschließend die wunderbare Aussicht genossen.


Inzwischen sind wir auf unserer Lieblingsinsel Samsö angekommen. Das Wetter ist insgesamt klasse, und die Hitze wird hier auf der Insel durch einen angenehmen Wind gemildert.

 
Im wunderbar klaren Wasser gönnen sich ganz Mutige eine erfrischende Abkühlung.
 
 
Heute ist ein Regentag. Laut Wetterkarte zieht ein umfangreiches Regengebiet, das sich von Südfrankreich bis hierher in den Norden erstreckt, über uns hinweg. 

Da verkrümel ich mich schnell unter Deck und mache es mir mit meinen Hexies gemütlich.
 

Und weil die Internet-Verbindung gerade sehr stabil ist, werde ich noch eine kleine Blog-Runde drehen, um zu sehen was es bei euch Neues gibt.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, und bleibt weiterhin gesund und munter!

 Herzliche Grüße Anke

20 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Anke, das hört sich wieder nach totaler Entspannung und Entschleunigung an... viel Spaß auf und im Wasser.

Liebe Grüße Jacky

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschöne Urlaubsfotos zeigst du und mit den Hexies unterwegs zu sein, macht sich doch immer gut...meistens sorgt es für Entspannung obendrein!Schönen Urlaub wünsche ich dir...

LG Klaudia

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Anke,
in Gedanken bin ich dabei. Da war ich vor Jahren überall auch einmal. Ich wünsche dir eine schöne Reise. Hier ist es heiß und schwül, also nicht so angenehm wie bei dir.
LG Marianne

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
da wird es bei Euch an Deck wohl ziemlich eng: wir alle begleiten nämlich Eure Reise ganz sehnsuchtsvoll! *lach*
Hab eine gute Zeit und genieße es!
LG
Elke

Gittaspatchblog hat gesagt…

Tolle Fotos, da kommt ein bisschen Neid auf seufzt.
Ich wünsche euch einen schönen Segeltörn Mittwoch viel Sonnenschein und immer etwas Wind.
Liebe Grüße aus Flensburg
Gitta

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
wusstest Du, dass sich Kohlehydrate die man im Ausland zu sich nimmt, nicht auf den Hüften festsetzen ? :-) Ich wünsche euch eine gute Zeit !

Liebe Grüße
Angelika

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin neidisch ich geb es offen zu.
Hexis, Meer und Auch noch Hotdogs. Da würde ich such den Regen in Kauf nehmen. Den hab ich hier ja schließlich auch.
Genieße es!
Liebe Grüße, Marita

RELA hat gesagt…

Oh, so einen Urlaub würde ich auch mal machen. Du hast mich jetzt echt neidisch gemacht. Ich gönne es euch. Schöne Tage wünscht euch Rela

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
so schöne Urlaubsfotos - ich wünsche dir eine herrliche Zeit mit Wasser, Wind und Wellen, viel Sonne und wunderschöne Tage. Für nicht so angenehme Tage an Deck hast du ja vorgesorgt, da kann nichts passieren.
Danke für deinen lieben Kommentar und einen schönen Urlaub
Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Anke,
das hört sich nach einem ganz tollen Urlaub an. Habt wunderschöne Tage und erhole dich gut. Und für die Regentage hast du gut vorgesorgt.
Liebe Grüße
Renate

Frauke hat gesagt…

liebe Anke , welche schönen Eindrücke von eurem Segeltörn. In die Hotdogs beiße ich auch immer gerne rein. hmm. Erholt Euch gut und habt eine schöne Zeit, das wünscht Euch Frauke

Nana hat gesagt…

DAS ist ja mal richtig kuschelig bei Dir.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Wie schön dass es die Hexis gibt, die kann man überall mit hinnehmen. Weiterhin viel Spaß bei dir und deinem Segeltörn.
lg Martina

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wie schön, liebe anke! dann hat es ja mit eurem segeltörn geklappt...auf hot dogs hätte ich ja auch mal wieder lust :0) hier werden die oft mit frischen kleingewürfelten roten Zwiebeln gegessen. zur WM gibt es rote und helle würstchen mit aufgedruckten fussbällen :0) ach sieht das erholsam bei euch aus! gute Tour noch weiterhin und immer eine Prise Wind in den Segeln! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

misspatchwork hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Anke! An der Ostsee würde ich auch zu gerne einmal Urlaub machen. Ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage und viel Freude beim Sticheln.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschöne Urlaubsfotos, da möchte man einfach mitkommen ;-) .... ich wünsche euch einen tollen Urlaub und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ein schönes Wochenende aus Berlin von Jutta

Petruschka hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch immer ein Handbreit Wasser unter dem Kiel. Habt es gut!

Herzlichst, Petruschka

eSTe hat gesagt…

Liebe Anke, was für herrliche Fotos! Das ist wirklich ein Traumurlaub nach dem ich mich auch sehne, ich wünsche euch viele entspannte sonnige Tage.
LG eSTe

Flickenstichlerin hat gesagt…

Was für ein schöner Urlaub und so tolle Bilder.

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

wahrscheinlich seit ihr schon längst von eurem Segeltörn zurück, auf jeden Fall hast du uns schöne Fotos davon gezeigt. Hexies sind einfach toll, frau kann sie wirklich überall mit hinnehmen.

LG Ute