Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 12. Dezember 2021

zum 3. Advent

Hallo Ihr Lieben! 

Nach einer Woche, die mit Terminen vollgepackt war, kommt heute etwas Ruhe in unser Haus.   Ich werde den 3. Advent entspannt genießen und zusammen mit Kasimir - meinem genähten Nussknacker -  die Gemütlichkeit ins Haus einziehen lassen.

Kasimir hat übrigens noch zwei Brüder, mit denen er aktuell noch auf der Sofolehne sitzt. All zu lange wird das flotte Trio jedoch nicht mehr zusammen sein, denn zwei der drei Nussknacker werden sich noch auf die Reise in ein neues Heim machen. Vielleicht bekommen sie dann auch einen eigenen Namen.


Heute Nachmittag werden wir uns zum Kaffee frisch gebackene knusprige Nusstaler schmecken lassen und ganz sicher auch noch einige Zimtsterne und Vanillekipferl vernaschen. Dazu Kerzenschein und alles ist perfekt.

 
Außerdem will ich heute noch einige Geschenke für die Familie hübsch verpacken und mich um die Weihnachtspost für liebe Menschen kümmern.



Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, gemütlichen 3. Advent. Genießt euren Kaffee oder Tee zusammen mit leckerem Gebäck. Macht es Euch schön und passt gut auf Euch auf.

Herzliche Grüße Anke

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderbar sieht dein Kasimir mit seinen Freunden aus, genieße den schönen 3. Adventssonntag, und so lecker sehen die Kekse aus .... mmmhhh.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht wirklich gemütlich aus bei dir. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Marianne

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Anke,
flotte Nussknacker hast du dir gemacht. Die Kekse sehen lecker aus und haben bestimmt super geschmeckt.
Liebe grüße
Renate

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
da bist Du ja wirklich schon gut vorbereitet! Ich lese manchmal auf den Blogs, dass die Geschenke nun alle eingepackt und die Post verschickt ist. Da hänge ich immer meilenweit hinterher!
Deine Weihnachtspost sieht toll aus, frisch und witzig.
LG
Elke