Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Nachlese

 Hallo Ihr Lieben!

Jetzt sind die Weihnachtstage 2021 auch schon wieder Geschichte und wir bereiten uns auf den kommenden Jahreswechsel vor. Doch zuvor zeige ich Euch noch etwas von meiner Weihnachtspost.


Eine handvoll AMS´s habe ich für einen Kreis gewerkelt, mit dem ich nun schon seit vielen, vielen Jahres zu Weihnachten einen Tausch celebriere. Dieses Mal habe ich mich für eine winterliche Landschaft als Motiv entschieden. Dazu gab es als Deko noch ein schmales Band und etwas Goldfaden.


Ich habe für weitere liebe Menschen dann noch diese roten Weihnachts-Elch-Tannenbaum-Karten gebastelt.

 

Bei mir truddelten diese zauberhaft schönen Weihnachtsgrüße ein:
Von Angelika eine rot-weisse-Karte und dazu noch ein maritimes Nadelmäppchen.
Tannengrün mit einer wunderhübschen Weihnachtskugel auf einem beweglichen Quadrat präsentieren sich die Weihnachtsgrüße von Petra.
Jutta´s Karte lag ein zauberhafter Weihnachtsanhänger bei, der gleich einen Ehrenplatz am Zweig vor unserem Fenster bekommen hat.
Mit feinem Stern und weihnachtslichen Noten schmückt sich die Karte von Gudrun.

Außerdem habe mich noch ein paar so schöne gebastelte Papierkarten bekommen. 


Von Heidi bekam ich einen außergewöhnlichen Zentangel-Weihnachtsbaum, Martina hat einen transparenten Stern mit vielen Glitzersternen gefüllt, und Angelika H. hat ein paar ulkige Kerle mit Weihnachtsgrüßen zu mir auf die Reise geschickt.

Ach Ihr Lieben, es war wieder einmal eine ganz besondere Freude Eure Post zu öffnen. Ich Danke Euch ganz, ganz herzlich dafür. Ich bin total begeistert.

Kommt gut durch die letzten Tage dieses Jahres und gönnt Euch einen ruhigen Jahreswechel.

Herzliche Grüße Anke

 

7 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow da warst du aber sehr fleißig und so etwas schönes Handgefertigtes kommt immer gut an. Ein schöne jahr 2022 wünsche ich dir.
LG Sanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr schöne Weihnachtspost hast du gestaltet und auch erhalten. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die hübsche AMC, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute, vor allem bleib gesund.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Karten unterwegs sind, und überraschender Weise bekommt man nie eine doppelt.
Besonders die AMC Karten sind so toll, so liebevoll gestaltet.
Guten Rutsch, lg Martina

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Nachlese
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
schöne Karten sind das.
Ein gutes neues Jahr 2022 wünsche ich dir.
LG Doris :o)

Gittaspatchblog hat gesagt…

Ich bin immer wieder von deinen Karten begeistert.
Liebe Grüße Gitta und ein gesundes neues Jahr 2o22

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr hübsche Karten hast du verschickt, ich habe ja auch eine davon bekommen, nochmals vielen Dank.
Ein gutes Neues Jahr und viele liebe Grüße,
deine Jutta