Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. Oktober 2024

Teaser zur KUSV

Hallo Ihr  Lieben!

Ende September laß ich von Annettes Aufruf zur 3. Rund einer  "KreativenUfoStoffVerwertung" - kurz KUST. Bisher habe ich immer nur zugeguckt, doch in diesem Jahr bin ich mit dabei. 

 


Anfang Oktober flatterte dann auch die weiche Post von Annette von Augensternwelt in meinen Briefkasten und bei mir zog ein FatQuarter niedlicher WaschBärWald-Stoff ein.

Im Kopf habe ich schon so meine Idee für den Stoff, doch heute gibt es ja erst einmal nur einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch meines Nähzimmers.


 

Weil auf dem WaschBärWald-Stoff so hübsche Fliegenpilze sind, werde ich aus meinem Fundus noch zwei rote Stöffchen mit weißen Punkten dazu nehmen.   

Die "KreativenUfoStoffVerwertung" kann los gehen, und weil  Annettes von Augensternswelt sagt: "der Stoff muss weg" markiere ich mir gleich noch ein Feld auf meiner Bingokarte von antetanni.

 

Am 17. November geht es ins Finale zur "KreativenUfoStoffVerwertung" KUST. Bleibt gespannt!

Habt alle einen schönen herbstsonnigen Restsonntag und lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße Anke.

3 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
die roten Fliegenpilzstoffe sind die perfekten Kombipartner für den Waschbärenstoff. So richtig fröhlich.
LG
Elke

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Stoffe, sie passen perfekt zum Waschbärenstöffchen, ich bin schon neugierig, was daraus entstehen wird.
Liebe Grüße, Erna

Nähoma moni hat gesagt…

Ach das wird sicher ein Hingucker, die Stoffauswahl finde ich sehr gelungen. Das Rot passt perfekt dazu. Einen schönen Sonntag abend wünscht dir Moni