Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 30. März 2018

Wer hat an der Uhr gedreht,...

.... was soll das nur bedeuten?
 Nee, nee, ich bin nicht zu spät in die Sommerzeit gestartet,
 sondern es ist etwas ganz anderes.
Bei mir hat sich am Mittwoch wieder einmal ein Jahresring geschlossen. 
Das schöne an dem Tag waren die zahlreichen netten Überraschungen für mich!-


Es begann bereits am frühen morgen mit meinem Wecker, 
der zum Auswachen ein neues Lied schmetterte.
Dank Schatzi´s tatkräftiger Unterstützung hatte ein bekannter Titel von Knut Kiesewetter einen neuen Text bekommen und flötete mir ganz zauberhaft folgendes ins Ohr:
 
"Komm aus den Federn, Liebste, weißt Du nicht, es ist schon ganz schön spät !
Die S........... erwartet Dein Erscheinen, weil ohne Dich dort eigentlich nichts geht.
........"

Das war schon eine echt coole Überraschung, und ich darf das nun jeden Morgen genießen. 

In der Firma ging es etwas später ebenfalls musikalisch weiter. 
Die Kollegen schmetterten ein Geburtstagsständchen und baten anschließend zum gemeinsamen Frühstück zu Tisch.
 
hmmmmmm, lecker
Geschenke habe ich auch bekommen. 
Hier zeige ich allerdings nur die Geschenke, die mit dem Nähvergnügen zu tun haben.

Meine treue Nähschwester Jeannette hat mich mit einem liebevoll gepackten Paket überrascht.
Zuerst fand ich die hübsche maritime Karte, und dann blieb mir nichts anderes übrig, als mich tapfer durch die Schokies zu arbeiten.  *lach*



 Anschließend durfte ich dann diese wudervollen Bali-Pops und
 noch zwei weitere süße Kleinigkeiten aus dem Paket fischen.
Was für eine Freude!- 
Liebe Jeannette, ich danke Dir sehr für diese tollen Überraschungen.
Ich streichele die feinen Stöffchen jetzt erst einmal jeden Tag. 


Dieses tolle Buch ist auch noch bei mir eingezogen.
Meiner Mutter hatte ich diesen Wunsch schon vor längerer Zeit auf einen Weihnachtswunschzettel geschrieben,
 und nun hat sie mich ganz unerwartet damit überrascht.
Ich habe inzwischen schon ganz viel drin gelesen und bin gespannt, 
ob es mir gelingen wird, etwas aus dem Buch umzusetzen.

Es war ein richtig schöner Geburtstag, und dann auch noch ein ganz besonderer.
Nein, ich habe nicht genullt, doch in diesem Jahr 
passt mein Alter haargenau zu meinem Geburtsjahr!
Wie alt ich wohl geworden bin? Daran dürft ihr nun gerne etwas tüfteln.

Du Jeannette, Du darfst nicht mitmachen, denn Du kennst die Lösung ja bereits.....*lach*

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. 
Habt eine schöne Zeit zusammen mit Euren Familien und Freunden.

 
Herzliche Grüße 
und frohe Ostern Anke

18 Kommentare:

Rita hat gesagt…

so tolle Sachen hast du bekommen! Da hat eine Ueberraschung die andere gejagt. Ganz toll! Nachträglich die besten Wünsche zum 59. Geburtstag! Herzlichst Rita

Tips hat gesagt…

Liebe Anke,
ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁. Das sind ganz feine Geschenk und tolle Leckereien gab es auch.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Anke,
nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag, das ist ja eine nette Überraschung und über so was freut man sich bestimmt am meisten.
Ich wünsche dir ein fröhlich buntes Osterfest.
lg Martina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Anke, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 19. ;-) oder 59. Lebensjahr,wenn ich Deine Rätselfrage richtig interpretiere.
Schöne Ostern,Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und über die Feiertage findest du hoffentlich ein wenig Zeit in deinem neuen Buch zu schmökern.

Gruß Marion

Margit hat gesagt…

Noch alles Liebe zum Geburtstag...auch ein Widder wie ich!!!
Ich tippe mal du bist 59 Jahre alt geworden!!!
Schöne Ostern
LG Margit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
herzliche Glückwünsche nachträglich...wie man sehen und lesen kann, hattest du einen wunderbaren 59. Geburtstag...bist verwöhnt worden mit netten Geschenken...Auf, auf in ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Da mußte ich kurz nachdenken, aber jep, 59 ist die gesuchte Zahl.
Was für wunderbare Überraschungen.

Nana

Angelika hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
LG Angelika

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch, alles liebe und gute.
LG Sanne

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anke,
alles Gute zu deinem 59. Geburtstag :-) Dein Wecker macht sicher gute Laune und wenn dann auf der Arbeit noch weiter gesungen und gefrühstückt wird, kann der Tag nur gut werden.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Selbermacherin hat gesagt…

21!
35!
Mein Alter? 42?
:-D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke, an der Uhr gedreht hat wohl niemand:-) nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum neuen Lebensjahr und wünsche dir alles Gute.
Viel Freude mit den schönen Geschenken.

Herzliche Grüße und frohe Ostern
Petra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
ich reihe mich ein und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
Das war ja ein Tag voller schöner Überraschungen.
Schöne Ostertage und liebe Ostergrüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bin viiiiiel zu spät dran, aber trotzdem möchte ich dir noch von Herzen ganz viel Glück und Gesundheit wünschen.
LG Doris :o)

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anke,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum 59 Wiegenfest...auch ein Widderkind, nur bei mir werden`s paar Jährchen mehr...
herzlichst Steffi

Frauke hat gesagt…

liebe Anke die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag kommen zwar etwas spät aber aus vollem herzen, welch ein schöner Gabenstisch . Deine kleinen Taschen sind ja der Hingucker , schöne Idee für kleine Präsente.Liebe grüße von Frauke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
bin etwas zu spät, aber sicherlich freust du dich auch noch über nachträglich Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute für dich.
Wir können sehen, dass du einen richtig schönen Tag hattest,
viele Grüße an dich, Jutta