Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 30. April 2018

Sets Around The Year - Finale

Als ich meinen vorigen Post schrieb, 
da hatte ich noch ganz fest vor, für April ein weiteres Tischset zu nähen.
Daraus ist nun leider nichts geworden, weil ich so viele andere Dinge "auf dem Zettel" hatte.
Nun gut, dann schließe ich meine persönliche Bilanz zur Aktion
"Sets Around The Year" von Valomea und Doris mit insgesamt 9 Sets ab. 



Hier liegen Sie allesamt nebeneinander,
 und ich bin mit jedem einzelnen Set glücklich und zufrieden.
Das ganze Jahr über habe ich immer wieder auf´s Neue viel Spaß gehabt.

Der April war definitiv nicht mein Nähmonat. 
Statt dessen habe ich wieder einmal fleißig blaue Farbe gerührt, 
und damit anschließend unser maritimes Schätzchen klar für eine neue Saison gemacht.


Anfang April war es sehr kalt, und die Häfen in der Schlei vielfach noch leer.


 Doch bereits zwei Wochen später hatten wir frühsommerliches Wetter, 
und wir machten einen ersten Ausflug nach Schleimünde.



Abends tauchte die untergehende Sonne den Himmel in glühende Farben.


Das war ein gelungener Saisonstart,
 und wir freuen uns auf viele schöne Wochen mit unserem schwimmenden Wochenendhaus.
An den Wochenenden werde ich dann wieder viel mit der Hand nähen.

Herzliche Grüße Anke
 

10 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
ein Set ist schöner als das andere - so wie sie da zusammen liegen, ergeben sie ein sehr stimmiges, harmonisches Bild. Das ist Dir ganz prima gelungen! Schön, dass Du mit uns genäht hast.
LG
Valomea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke, ich finde deine Sets wunderschön und 9 sind schon ein beachtlicher Anteil. Manchmal schafft man halt nicht alles .

Danke auch für die tollen Fotos auf See.

Herzliche Grüße Petra

MartinaM hat gesagt…

Ein tolles Wochenendhaus, ich bin ja nicht so der Wassermensch, ich würde mich da eher auf eine Alm setzen, aber deine Bilder sind herrlich und man hat sicherlich sehr viel Ruhe auf dem Wasser und kann entspannen.
Sehr schön deine Tischsets mal alle zusammen zu sehen.
lg und schönen Feiertag, Martina

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke, schöne Sets in deinen Farben des Nordens zeigst du, sie gefallen mir sehr gut.
Euh eine schöne Saison,
liebe Grüße von Frauke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Sets sind allesamt klasse geworden...verscheidene Techniken, machen sie zu Unikaten. Zusammen gelegt wirken sie harmonisch.Hab viel Freude an den Sets und an eurem maritimen Schätzchen auf See.;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

9 schöne Sets sind doch voll ok, ihr müßt nur aufpassen und nicht zuviel kleckern, dann reichen sie fürs ganze Jahr.
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Toll Anke und 9 sind mehr als 2. Du bist mir also voraus. Herrlich sehen deine Sets aus.
Winkegrüße Larissa

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Sets sehen alle total schick und edel aus! Super!
LG Rike

Trillian As hat gesagt…

Das sind sehr schöne Tischsets geworden. Besonders das mit den Fotos gefällt mir. Ich wünsche dir eine gute Segelsaison.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Sets sind wunderschön, und passen auch toll zusammen. Merken möche ich mir die Idee mit den Polaroidfotos, das sieht richtig toll aus. Wollte ich lange probieren und dafür ist ein Set ein tolles Projekt.
Ich hoffe, dass du das wundervolle Norddeutsche Wetter genießt.
Liebe Grüße
Bente