Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 16. Dezember 2018

Kekse zum 3. Advent

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Weihnachtsfest.
Da wird es allerhöchste Zeit, ein paar Kekse zu backen.

 Hmmm, diese Sorte mag ich gerade besonders gerne.

Ein paar davon werden ich verschenken.
 Eine hübsche weihnachtsliche Verpackung 
 ist genau die richtige Wohnung für die süße Leckerei.

***
 
Eine Woche vor Weihnachten....

 ...gehen meine Weihnachtskarten auf ihre Reise zu lieben Menschen.

Bis Weihnachten gibt es für mich noch vieles zu tun. 
Habt ihr auch noch so einiges auf eurer ToDo-Liste?

Herzliche Grüße Anke

13 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Näh Yoga hat gesagt…

Hmmmm, die Kekse sehen sehr lecker aus Liebe Anke!! Und auch Deine Karten sind wieder wunderschön.
Liebe Grüße
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist wohl überall gleich: die Zeit bis Weihnachten ist knapp!
Deine Kekse sehen echt lecker aus.
Schöne Weihnachten!
Valomea

Nana hat gesagt…

Nennt man die Kekse nicht Engelsaugen? In groß sind es jedenfalls Ochsenaugen.
Deine Karten sind schön geworden und ich habe noch ein bisschen was zu tun, aber nicht mehr sooooo viel.

Nana

Angelika hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karten und die Kekse werden sicher Freude bereiten :-) Meine to-do-Liste ist noch lang, aber ich lasse mich nicht stressen, denn Weihnachten wird es so oder so :-)

Liebe Grüße
Angelika

N hat gesagt…

Das ist auch meine Lieblingssorte. Ich habe jetzt erfahren, dass sie wohl Hildabrötchen heissen:-)
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Die Kekse sehen richtig zum Anbeißen aus
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr appetitlich sehen deine Plätzchen aus und deine weihnachtlichen AMC's sind wunderschön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Oh Anke,
wie lecker doch die Plätzchen ausschauen...da könnte ich nun glat hinein beißen;-)...
und wie fleißig du bei deiner Weihnachstpst warst;-)

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Lecker diese Plätzchen, ich hab meine vorher noch in Eiweß getunkt und in gehackte Mandeln, dann erst mit Marmelade gefüllt - sehr zu empfehlen.
Herrlich sehen deine Karten aus, da freut man sich wenn man den Briefkasten öffnet.
LG Martina

Selbermacherin hat gesagt…

Tolle Karten jast du da gezaubert!
Ich will heuer auch wieder schreiben... irgendwie ist das einfach schöner!
Susanne

Tips hat gesagt…

Oh, deine Sterne und deine Weihnachtskarten sind einfach sowas von super super schöööön. Bei den Keksen läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen. Hoffe, meine Mama hat die auch gebacken.
Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Weihnachtliche Winkegrüße Lari

Rumpelkammer hat gesagt…

oh jaa..
die Husarenkrapfen mag ich auch sehr gerne..
oder auch Ochsenaugen genannt ;)
deine Weihnachtskarten sind wunderschön

liebe Grüße
Rosi