Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 27. Mai 2019

Dosenkleid mit Spezialeffekt

Ohje, 
nun hat mich tatsächlich eine mächtige Bö aus meiner Nähflaute
  direkt hinein in ein ziemlich tiefes Kreativloch befördert.
Irgendwie muss ich da wieder raus!-
 
Wild endschlossen habe ich mich auf meine Restkiste gestürzt
 und eine ausgediente Konservendose mit einem fröhlich bunten Dosenkleid veschönert.
 Ein ganz besonderer Clou verbirgt sich im schwarzen Streifen.
Es ist eine Tafel-Folie, und...

 ...damit hat dieses Dosenkleid einen besonderen Spezialeffekt bekommen. 

Als das Dosenkleid fertig war, habe ich gleich eine Tafel-Kreide gezückt und
 mich munter im Dekorieren des Streifens ausprobiert.

Dabei habe ich riesigen Spaß gehabt.

 Probiert es doch auch einmal aus, das macht einfach "Lust auf mehr"!

Herzliche Grüße Anke

8 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist eine klasse Idee zum Beschriften der Dose! Und es sieht noch dazu nett aus.
Liebe Grüße
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Sehr cool, anke! Die dosenkleider kenne ich ja schon von valomea :-) aber mit der tafelfolie das ist wirklich genial! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Frauke hat gesagt…

schöne Idee mit Tafelfolie für nette Sprüche, das kenne ich überhaupt nicht! liebe Grüße von Frauke

MartinaM hat gesagt…

Hallo Anke,
das mit dem Tafelstoff ist eine prima Idee - so kannst du es für vielerlei einsetzen, und sogar austauschen - einfach Tafel wischen und neu beschriften 😉
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
mit Tafelfolie habe ich bisher noch nie gearbeitet, sehr interessant sieht das Dosenkleid aus und kann je nach Bedarf umgestaltet werden .... eine ftolle Idee!
Liebe Grüße, Jutta

Angelika hat gesagt…

Ein fesches Dosenkleid!
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Hihi, eine normale Dose, wäre ja auch vieeeel zu langweilig für dich. Sieht lustig aus.
Winkegrüße Lari

Selbermacherin hat gesagt…

*grins*
Das ist ja mal wieder so ne typische Anke Idee!
*kicher*
Sehr cool!
Susanne