Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 29. August 2019

Ufo Abbau im August

Hallo ihr Lieben!

Uhiuhiuhi, wie lange war es hier doch still.
(..und ich auch mit meinen Kommentaren bei Euch)
Ihr habt mich hoffentlich nicht vergessen.....?!-

Heute ist der perfekte Moment wieder aufzutauchen,und......

....dieser Stern, der Teil eines Baby-Quilts ist,
 darf heute gleich auf eine Party.

Klaudia hat wieder einmal eingeladen zur UFO-Abbau-Party,

 und erwartet herzlich gerne zahlreiche Gäste. 

Mein Baby-Quilt freut sich riesig auf die Party, und  
ist schon sehr gespannt auf die anderen Party-Gäste.


 Tja, und wenn die Party-Gesellschaft locker ist, 
dann zeigt er sich ganz sicher auch von seiner besten Seite.
 

 Hier ein Blick auf das Handquilting, 
was ihn besonders kuschelig macht.
 Damit will er allerdings auch ein klein wenig ablenken.

Ihr habt es sicher schon erkannt: 
Das Binding fehlt noch zur Vollendung.

Ich bleibe weiter dran!-

Herzliche Grüße Anke  

16 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
jetzt wissen wir endlich, was Du diesen Sommer gemacht hast! *lach*
Ein sehr schöner kleiner Quilt! Handgequiltet fühlt es sich immer irgendwie weicher an.
Schön, dass Du wieder da bist!
Elke

MartinaM hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Babyquilt sieht toll aus, und so richtig fluffig.
Gefällt mir gut.
Lg Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Anke!
Das Binding schaffst Du auch noch! Sehr schön ist der Quilt geworden, vor allem das üppige Handquilting gefällt mir besonders gut, und die schönen, leuchtenden Farben.
Liebe Grüße
Karen

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
wie schön der Quilt geworden ist. Man sieht, dass die Decke schön griffig und kuschelig wird. Das Binding ist ja nun schnell gemacht :)
Viele liebe Grüße
Anke

Selbermacherin hat gesagt…

So ein toller Quilt!!!
WOW!!
Und alles von Hand gequiltet?
Krass!
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke, dein babyquilt sieht toll aus und du hast ohne sehr schön gequiltet. Das Bindung schaffst du nun auch noch;-).
Freue mich das du dabei bist!
LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Das hast Du aber toll handgequiltet!!!!

Nana

Trillian As hat gesagt…

Der Babyquilt ist wunderschön. Da wird sich die Mama bestimmt freuen. Ich hatte schon mal wieder vorbeigeschaut, aber wahrscheinlich wart Ihr mit Eurem Boot unterwegs.

Frauke hat gesagt…

wie schön mal wieder von dir zu lesen und zu bewundern. die schöne Arbeit entstand bestimmt im Urlaub umd im Sommer am Abend , so schöne Farben typisch Anke.
Lg von Frauke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschön ist dein Babyquilt geworden. Das Handquilting ist sehr schön dazu. Welch eine Arbeit. Da warst Du den Sommer ja beschäftigt.
Ganz liebe Grüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
schöne Lichteffekte zeigen die Fotos von dem schönen Quilt.
Ich freu mich, dass du noch/wieder da bist!
LG Doris :o)

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Anke,
so ein Handquilting ist schon etwas Besonderes. Wenn es nur nicht sooooooo zeitaufwendig wäre. Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt. Dein Babyquilt sieht sehr schön und kuschelig aus.
LG Ingrid

Tips hat gesagt…

Hihi, liebe Anke, ich bin auch gerade wieder aus der Versenkung aufgetaucht mit meinem Blog. Deine beiden Quilts sehn prima aus.
Winkegrüße Lari

babyonlinedress hat gesagt…

Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie schöne abendkleider lang suchen.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein toller Babyquilt, mit viel Liebe gemacht, das sieht man.
Viele Grüße an dich, Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Anke, das Handquilting sieht super aus, das gibt echt so das I- Tüpfelchen, ich bin ganz begeistert! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)