Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 27. September 2019

Endlich fertig - oder, ein UFO weniger!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es endlich geschafft und bin sehr zufrieden, 
dass nun ein UFO weniger in meiner Kiste schlummert.

Für das Binding habe ich in meiner Restekiste gewühlt und
 viele kunterbunte Stöffchen herausgesucht, 
bis ich alles für ca. 4,5 Meter Binding beisammen hatte.
 
 

Jetzt nur noch annähen!
Mit der Hand brauchte es allerdings so seine Zeit, 
aber nun ist der kunterbunte Baby-Quilt fertig.

Mit seinem finalen Abschluss darf er nun ein letzes Mal an 


Auch viele andere Frauen haben fleißig an ihren UFO´s gearbeitet.
Bei Klaudia könnt ihr euch selber ein Bild davon machen, 
welche schönen Schätze der UFO-Kiste entschlüpft sind.


Herzliche Grüße Anke

PS: Beim HerbstHandarbeitsBingo  von 60GradNord bekomme ich ein Kreuz auf dem Feld "Ein UFO fertigstellen".


10 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
wie schön dein Babyquilt doch ausschaut...und er ist kein Ufo mehr. Hast du klasse beendet- mit dem bunten Rand ein echter Hingucker.
Schön das du dabei bist!

LG Klaudia

Trillian As hat gesagt…

Ein schöner Erfolg. Dein bunter Quilt ist toll geworden.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt. Der Babyquilt sieht wirklich toll aus und so wunderschön bunt und farbenfroh.
Liebe Grüße Viola

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Super schön ist Dein Quilt geworden und das bunte Binding passt perfekt.
Liebe Grüße
Monika

Selbermacherin hat gesagt…

Einen wirklich tollen Quilt hast du da genäht!
Und dann auch noch nebenbei ein Ufo beseitigt! Juhuu!
Prima!
Das bunte Binding mag ich sehr!!
Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
ein Schmuckstück! Da haben Mama und Baby sicher ihre Freude daran.
LG
Elke

Nana hat gesagt…

Ein klaase Quilt, der gefällt mir prima und daß er ein Kreuzchen einbringt ist super.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Hallo Anke, großartige Idee mit dem bunten Binding, ich glaube ein einfarbiges hätte nicht so toll gewirkt. Ein richtig schöner Babyquilt.
lg Martina

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein buntes Sahnestückchen! der quilt sieht wunderschön aus und das binding gefällt mir supergut! die blöcke gefalllen mir... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
toll ist der kleine Quilt geworden .... und er passt so gut zu deinem Blognamen .... Ankes Seesterne!
Durch das Quilten kommen die Sterne sehr gut zur Geltung, auch das bunte Bindig ist perfekt, gut gemacht!
Liebe Grüße, deine Jutta