Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachten

Kekse gebacken, 
eingekauft für den Festtagsschmaus,
Geschenke verpackt,
Wohnung geputzt und geschmückt,
Weihnachtsbaum aufgestellt,
nun kann Weihnachten kommen.

Die Weihnachtspost 
 habe ich bereits vor einer Woche auf die Reise geschickt.


In diesem Jahr habe ich viele Sterne genäht, 
da liegt es nahe, dass auch die Weihnachtsgrüße mit einem Stern versehen sind.
Für den Glitzer-Effekt habe ich eine alte Lametta-Deko, 
die ich eigentlich entsorgen wollte, wiederverwendet.
So kommt der Glitzerkram doch noch einmal zu einem sinnvollen Einsatz.


 Ich wünsche Euch allen wunderbare entspannte Weihnachtstage 
im Kreise Eurer Familien und Freunde. 

Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin sowas von glücklich über deine Weihnachtspost.
Ich habe die Bude auch Säuberung die Geschenke gepackt. Morgen noch frischen Aufschnitt kaufen und dann ist Weihnachten. Euch eine gemütliche Zeit.
Winkegrüße Larissa

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast immer so tolle Ideen, etwas kreativ weiterzuverwenden. Eine wunderbare Sternenpost ist aus dem alten Lametta geworden.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Anke,
bei uns war bis gestern nachmittag nur Chaos :0) Ich hoffe, heute wird es etwas besinnlicher... Geschenke sind alle verpackt und wenn vom Einkauf noch was fehlt können wir jederzeit in den Laden :0) Die sind alle geöffnet über weihnachten. Tolle weihnachtspost hast du da geschrieben....Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nana hat gesagt…

Da hast Du nicht nur tolle Post fertig gemacht, sondern auch gleich noch recycelt, toll!

Auch Dir ein frohes Fest, ich bin ebenfalls bereit :)

Nana

MartinaM hat gesagt…

Liebe Anke,
auch dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,
genieße die Zeit mit deinen Lieben.
Martina

Trillian As hat gesagt…

Liebe Anke, dir auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Glitzerpost.
Herzliche Grüße
Gudrun

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
so schöne Weihnachtspost. Auch Dir noch ein paar schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Monika

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Anke,
die Sterne sind sehr stimmungsvoll ... Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
Viele liebe Grüße
Anke