Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 13. Mai 2020

Stich für Stich zum Ziel mit Hexies

Hallo Ihr Lieben,

meine bunten Hexie-Dreiecke vom letzten Post haben Euch scheinbar gut gefallen.
Einige fragten mich, was es denn mal werden soll..

Damit hatte ich mich bisher noch nicht ernsthaft beschäftigt,
sondern es erst einmal genossen, die Hexies in farblichen Gruppen zusammen zu fügen.
Doch jetzt habe ich eine Idee, oder zumindest den ersten Funken einer Idee.


Die bunten Dreiecke sollen einen hellen Hintergrund bekommen.
Genügend passende Reste hatte ich schnell zusammen gesucht, und inzwischen sind einige helle Hexies fertig.
Doch ich brauche noch eine ganz beachtliche Menge für den gesamten Hintergrund.


Also heißt es für mich nun: Fleißig sticheln, sticheln, sticheln.
 Damit werde ich sicher eine ganze Weile zu tun haben.


Eingerahmt von Kornblumen aus meinem Garten warten die Hexies nun auf Zuwachs.
Ich strenge mich an und arbeite mich "Stich für Stich zum Ziel" voran.

Damit habe ich ein schönes neues Projekt für die Linkparty von Doris "Lindlady".
Mehr spannende Fortschritte findet ihr hier: KLICK.


Stich für Stich zum Ziel 2020

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche - bleibt gesund!!!

Herzliche Grüße Anke

14 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Dann mal los, Anke, sticheln, sticheln, sticheln ;-) Bin gespannt wie du die Hexies anordnen wirst.
LG Ursula

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
da staunt man immer, wie viele Hexis in den Hintergrund passen, stimmt's?
Aber das wird sicher schön mit den Regenbogendreiecken.
LG
Elke

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für ein fleißarbeit und sooo schöön, klasse.
Liebe Anke bezüglich zu meinen Cappys gibt es eine stickdatei dazu und verstärken mache ich mit schabracken einlage die wird fest beim bügeln.
LG Sanne

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Anke,
Hexagone habe ich mir für mein nächstes Projekt auch vorgenommen. Deine sind klasse und das wird bestimmt ein toller Quilt.
LG Marianne

Nana hat gesagt…

Das hast Du ganz bezaubernd arrangiert und in Szene gesetzt.

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
da hat's dich wieder erwischt, das Hexa-Virus.
Schön, dass du bei Stich für Stich dabei bist.
Bin gespannt, wie's hier weitergeht.
Viele Spaß daran und LG Doris :o)

Gittaspatchblog hat gesagt…

Ich habe noch so viele Hexis liegen.Das wird auch mein nächstes Projekt.
Lg Gitta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
das Sticheln der Hexagone ist eine sehr entspannende Angelegenheit. Was es auch wird, es bringt Entschleunigung.
Viele liebe Grüße
Anke

andy's colours hat gesagt…

Moin Anke,
ich beneide deine Geduld. Bin auch schon sehr gespannt. Die Farbkombi weiß mit kornblumenblau ist ja sehr schön, aber vielleicht doch kein Hinweis? Viele Grüße
Andrea L.

Trillian As hat gesagt…

Neue Hexis, das ist klasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticheln.

N hat gesagt…

Liebe Anke, das ist kein schnelles Projekt, aber ich stelle mir die Arbeit mit dem zusammennähen der Hexies sehr schön und meditativ vor.
glg Susanne

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe anke,
hexis hab ich auch noch eine menge in einer kiste :0) deine sind ganz toll geworden und ich bin mal gespannt, wie viele noch dazu kommen werden. Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
welch eine Fülle der Hexies. Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Irgendwie war ich schon länger nicht mehr schauen und da sieht man, wie viel Schönes entstanden ist. Sehr schön auch Dein Passacaglia Projekt.
Liebe Grüße
Monika

Tips hat gesagt…

Hexies Hexies. Deinen Blog mal so nachzuholen, macht fast wieder Lust zum Lieseln.
Winkegrüße Larissa