Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 28. Mai 2020

UFO Abbau im Mai ...mit Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder UFO-Abbau Linkparty bei Klaudia!
Das letzte Mal....zunächst erst einmal....denn,
es gibt eine Staffelholz-Übergabe an Valomea.

Ufo-Abbau-Linkparty-2020

Liebe Klaudia,
Du hast uns so viele Jahre Monat für Monat liebevoll animiert,  dran zu bleiben,
damit wir uns immer wieder auf´s Neue um unseren UFO´s kümmern.
Ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN an Dich für Dein Durchhaltevermögen.
Monatlich einen Impuls an uns zu senden braucht Energie,
die Du ganz lange für uns aufgebracht hast.

Nun brauchst Du eine Pause,
oder gar größeren Abstand zum monatlichen Ritual.

Ich würde Deine UFO-LinkParty sehr vermissen und freue mich,
dass  Du einen Weg gefunden hast, damit es für uns weiter gehen kann.

Du übergibst das Staffelholz ab Juni an Valomea!

Als fleissige UFO-Abbauerin ist Valomea eine würdige Nachfolgerin für Dich,
die sicher sehr, sehr gerne Dein Logo noch  lange lebendig hält.




Ich habe auch ein paar neue UFO´s im Hangar, die auf Vollendung warten.

Die UFO´s sind allerdings aus einer anderen Nähstube ausgewandert, um in meine einzuziehen.
Tststs..., als ob ich nicht genug eigene UFO´s hätte.  ;-))

Die liebe Wiebcke (sie liest hier gerne mit)
ist gerade kräftig am Aufräumen, macht also klar Schiff und
dachte bei ihren kleineren Resten an mich und meine Hexies.
Irgendwann fragte Wiebcke dann: "...ich hab da noch Läufer, willst Du die fertig machen..."

Wer kann dazu schon NEIN sagen....?!-



So etwas Schönes  konnte ich doch nicht ausschlagen.
Vielen Dank an Wiebcke, die mir unter anderem diese tollen  blauen Schätze überlassen hat.


Als kleines Dankeschön habe ich ihr einige " kleine Täschchen" genäht.


So, nun will ich mich mal um meinen UFO-Neuzugang kümmern!!! ;-))

Herzliche Grüße Anke




 

12 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke, das hast du sehr schön geschrieben. Das sind ja schöne blaue Sterne im Läufer. Deine " Anke -Taschen sind ja schon Sammler Objekte! Bald werde ich mich auch mal in eure Runde einreihen. Ich habe noch einen Quilt alsufo liegen aus Stoffen von Handgefärbt. Dazu noch nicht angefangene Ideen, die zählen aber nicht. Dir ein schöne Pfingsttage wünscht Frauke

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke,
nein, kann man nicht! Die Läufertops sind so schön!
Die Taschen haben sicher ganz viel Freude bereitet.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Dank für dein nettes Lob- ja ich freue mich, das Elke es weiter führt- und ich werde bestimmt auch wieder dabei sein.
Auch solche Ufos wie deine heutigen, verdienen es beendet zu werden. Beide Läufer werden toll ausschauen, wenn sie fertig sind!

LG Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
diese beiden Läufe hätte ich auch nicht liegen lassen können. Sie werden bestimmt von Dir wunderschön weiterbearbeitet. Die kleinen Täschchen sind zauberhaft.
Hab schöne Pfingsten und bleib vor allen Dingen gesund
Roswitha

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, manchmal näht man Sachen ... gut, dass man auch loslassen und verschenken kann. Es werden sehr schöne Läufer, Du bist bestimmt ruck-zuck damit fertig.
Viele liebe Grüße
Anke

Nana hat gesagt…

Es wird Zeit, daß diese angefangenen Schönheiten vollendet werden.

Nana

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
ich hätte die Läufer auch genommen und sie fertig genäht. Sie sind viel zu schön um ignoriert zu werden. Die Taschen im Tausch sind auch nicht zu verachten.
Wenn ich mal ein UFO loswerden will, melde ich mich dann bei dir *lol*
Schöne Pfingsten wünsche ich und LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja witzig, geschenkte UFOs! Aber es ist gut, wenn so etwas nicht in der Tonne landet.
Schön, dass sie bei Dir ein Zuhause finden! *lach*
Liebe Grüße!
Elke

Trillian As hat gesagt…

Also diese Tischläufer hätte ich auch nicht ausschlagen können. Gut, dass sie bei dir eingezogen sind. Die kleinen Täschchen sehen toll aus.

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Anke,
also die Läufer hätte ich aber auch nicht verschmäht :0) die sehen toll aus, du wirst das schon machen....die kleinen täschchen gefallen mir aber auch sehr gut...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Hasnain hat gesagt…

Great job, I really like. This Blog is really giving us much useful information, I really inspire. Keep sharing more useful Blogs and lets inspired us. Thanks For sharing. Ream more useful things That can inspire you. Blinds Shop

Tips hat gesagt…

Was für ein toller Tausch.
Winkegrüße Larissa