Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 30. Juli 2020

UFO Abbau im Juli......

Hallo Ihr Lieben,

Momentan ist es bei mir recht ruhig.
So ist es im Sommer oft bei mir, denn
Segeln steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsaktivitätenliste.
In den letzten Wochen habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, um zu segeln!!!
Damit hat das Nähzimmer sozusagen Ferien von mir. 😁

Doch heute - bei einem kurzen Streifzug durch die Bloggerszene -
blitzte Valomea mit der UFO-Link-Party so energisch auf,
da musste ich schnell noch einmal gucken,
ob ich nicht doch noch einen kleinen Beitrag beisteuern kann.

Wie der Zufall es wollte, hatte ich in der vergangenen Woche ein UFO in der Hand.
Dieses UFO hatte ich euch bereits im Mai gezeigt.

Inzwischen habe ich einen passenden Rückseitenstoff ausgesucht
und den kleinen Läufer zu einem Sandwitch zusammengesteckt.


Ein sehr gut passendes Quiltgarn lag dann passenderweise in Griffweite parat.


Es ist ein schönes Farbverlaufsgarn in Natur- und Blaugrautönen.
Genau diese Farbtöne kommen in den tollen Stoffen vor.
Das wird bestimmt eine perfekte Verbindung.
Nun muss ich den Läufer nur noch quilten!!! 😍

Bevor ich nun anfange ich die Nadel schwinge verlinke ich zur UFO-Link-Party



Valomea freut sich auf viele Beiträge und Besuche von Euch.

Herzliche Grüße Anke

18 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Gute Vorbereitung ist alles, liebe Anke!
Viel Spaß beim Quilten!
Elke

Trillian As hat gesagt…

Quiltest du mit der Hand? Dann ist das doch das perfekte Projekt für windarme Tage auf dem Boot. Jetzt, da der Sandwich erst einem geheftet ist, geht es bestimmt schnell voran.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke,
ja das kann ich mir gut vorstellen mit dem Garn. Ich liebe Farbverlaufsgarn.
Im Sommer kann auch mal weniger genäht weden. Segelwetter muss man ausnutzen.
Liebe Grüße, Marita

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht alles zusammen sehr harmonisch aus und wird bestimmt einen tollen Läufer geben.
Herzliche Grüße
Gudrun

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe. Das wird ein wirklicher Hingucker.

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschön wird der Läufer. Das Quiltgarn ist wahrlich perfekt.
Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke genieße die Zeit im Hafen und auf dem Wasser. Da sind so handliche quilts sehr gelegen. In sehr schönen Farben stelltest du ihn zusammen. Lg von Frauke

Nana hat gesagt…

Das wird wunderbar.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Test

misspatchwork hat gesagt…

Das wird ein toller Läufer, liebe Anke. Alles passt perfekt zusammen.
Viel Freude beim Quilten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Selbermacherin hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!
Ich hab eben mein Handgequiltetes bei meinem UFO erst mal wieder getrennt.. jaa ich geh das UFO an :-)
Aber so mochte ich es nicht...
Nun kann ich neu starten :-)
Bin gespannt wie du weiter kommst / machst!
Susanne

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne kühle Farben - passt gut zum Segeln :-)
Liebe Grüße Erna

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

der Läufer ist auch viel zu schön, um sein Dasein als UFO zu fristen. Toll, dass er jetzt fertig werden soll.

LG Ute

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Farben, interessantes Muster ... das wird wohl nicht lange ein Ufo bleiben ... ich wünsche Dir viel Spaß beim Segeln im August ... nun kommt ja der Sommer zurück.
Viele liebe Grüße
Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe anke,
das wird bestimmt ein genialer läufer, so tolle stöffchen :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

R's Rue hat gesagt…

Love it so much

Tips hat gesagt…

Oh Anke, ich kann dich gut verstehen, nutze die Segelzeit, Handarbeiten daheim kommt früh genug. Dein Läufer wird bestimmt sehr fein. Schade, dass die Treffen in diesem Jahr leider alle dem doofen Corona zum Opfer fallen. Aber ich will einfach vorsichtig sein. Wir drei gehören einfach zu der Risikogruppe. Zum Glück kann ich wenigstens mit Svenja immer gemeinsam werkeln.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Oh wie hübsch. So schade, dass wir nicht dichter zusammen wohnen und zusammen Applizieren, Quilten, Lieseln und Nähen können.
Winkegrüße Larissa