Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Stich für Stich - im Oktober

 Hallo ihr Lieben,

gestern war der zweite Dienstag im Monat, und pünktlich hat Doris - LintLady wieder zur Linkparty "Stich für Stich zum Ziel" eingeladen.

Mit  meinem Hexie-Projekt bin ich gerne dabei.

In den vergangenen Wochen haben sich sehr viele neue Hexies angesammelt.
Es geht also gut voran!-

 Bisher bestanden die bunten Hexie-Dreiecke aus jeweils 10 Hexies.

Inzwischen habe ich einen guten Hexie-Vorrat zusammen, und......

.....darum haben einige Dreiecke gleich noch ein paar Reihen Zuwachs bekommen.

 

Mit den roten Hexies habe ich ein wenig gespielt und alle zu einer großen Hexieform ausgelegt.

Zusammengenäht habe ich es am Ende so allerdings nicht, denn ich habe inzwischen einen neuen Plan. Ich werde die Hexies zu Rauten mit einem hell-dunkel Effekt zusammennähen.

So in etwa könnte es dann aussehen.

Stich für Stich geht es bei mir also auch in Zukunft fröhlich weiter,
denn dieses Hexie-Projekt braucht noch lange, bis es fertig ist.  

Nun werde ich noch schnell zur Link-Party `rüberhüpfen und mir die Fortschritte der anderen  ansehen. Kommt gerne mit!

Stich für Stich zum Ziel 2020

Herzliche Grüße Anke

12 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
das sieht schon sehr vielversprechend aus! Hexas sind so vielfältig zu gestalten.
Bin gespannt, wie du es weiter machst.
Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe anke,
das sind ja wunderschöne farben! beim gelb musste ich gleich an einen bienenstock denken :0) du warst superfleissig- das sieht klasse aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Frauke hat gesagt…

liebe Anke das sind ja die Farben des Regenbogens, ein wirkliche Bienfleißige Arbeit,lg von Frauke

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
Du warst ja mega fleißig. Ich bin ausgesprochen gespannt, wie Du letztendlich zusammennähst.
Liebe Grüße
Roswitha

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
die Hexies sind einfach wunderschön, tolle Idee.

Fischtown Lady hat gesagt…

Wouh, da ist ja einiges entstanden! Wunderschön leuchten deine Hexis.
Liebe Grüße, Marita

Gittaspatchblog hat gesagt…

Da warst du ja mega fleißig. Tolle Farben.
Liebe Grüße Gitta

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
auch mir gefallen die Farben und die Kombinationen deiner Hexies, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos, die Rauten in hell und dunkel sehen toll aus.
Viele Grüße, Jutta

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

da warst du wirklich sehr fleißig und hast ne´ Menge Hexies zusammengebracht ..... sowohl deine Farbauswahl als auch deine Rauten gefallen mir echt gut. Dann weiterhin viel Spaß beim Sticheln.

LG Ute

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
ich kann mir gut vorstellen, wie entspannend das Hexienähen ist. Hell-Dunkel-Kontrast funktioniert immer gut. Jetzt kommt die gemütliche Jahreszeit fürs Handsticheln.
Viele liebe Grüße
Anke

Trillian As hat gesagt…

Das sieht nach einem spannenden Projekt aus. Du bist im letzten Monat gut vorangekommen.

Tips hat gesagt…

Hallo Anke,
du kommst toll voran. Seit die heißen Temperaturen vorbei sind, liegen meine Lieseleien brach. Aber ich bin sicher, die Zeit kommt wieder.
Winkegrüße Larissa