Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 15. April 2021

Stich für Stich - ein guter Zuwachs

 

Hallo ihr Lieben!

Doris/LindLady hat am Dienstag erneut zur  Linkparty eingeladen. "Stich für Stich zum Ziel"  geht es im April weiter voran mit meinem Hexie-Langzeit-Projekt.

Inzwischen ist das Projekt ein gutes Stück gewachsen, und der blaue und der grüne Abschnitt nähern sich ihrer geplanten Breite. 

 


Für den oberen Abschnitt werde ich wohl noch um die 250 helle Hexies heften und zusammennähen müssen.

Damit es mir mit den hellen Hexies nicht so langweilig wird, habe ich für die gelbe Raute die noch fehlende zweite Hälfte genäht.  

l

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und mache nun fröhlich weiter. Die neue Segelsaison winkt gerade ein wenig um die Ecke, und da werden ganz sicher wieder so einige Hexies an Bord entstehen.

Verlinkt mit der Linkparty von Doris/Lindlady, die uns auch im April wieder "Stich für Stich zum Ziel " begleitet.

 Herzliche Grüße Anke



9 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich sehr nur noch Hexis, aber so ein Großprojekt wär nichts für mich, wunderschön zum Anschauen aber so lange halte ich nicht durch. Wie groß sind deine Hexis?
LG Angelika

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wahnsinn,ich bewundere deine Geduld.
Liebe Grüße
Gitta

Nana hat gesagt…

Boah, sieht das schon gut aus!!!!!

Nana

Selbermacherin hat gesagt…

WOW! Das sieht sooo toll aus!!!
Gigantisch!!!
Du fleissiges Bienchen du!!!
Susanne

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
mir gefällt deine Zusammenstellung der Dreiecke jetzt schon sehr! Und hier und da noch ein paar kleine Farbklekse ergeben ein tolles Layout!
Du hast ja schon eine Menge geschafft!
Schön, dass du wieder bei der Party dabei bist.
LG Doris :o)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Anke, Die Möglichkeiten der Zusammenstellung ist bei Hexies ja unbegrenzt. Jedes Teil passt zu jedem anderen. Da kann man seiner Farbenphantasie freien Lauf lassen;-)
Wie gross wird das ganze?
LG Ursula

Renate Bischoff hat gesagt…

HHallo Anke, das sieht toll aus. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Renate

eSTe hat gesagt…

Liebe Anke, so wie du die Hexieblöcke arrangierst, gefällt es mir sehr gut. Da bekommen die "altbewährten" einen ganz neuen, modernen Touch.
LG eSTe

123-Nadelei hat gesagt…

Eine ungewöhnliche Kombination von Hexis. Das gefällt mir weil es modern wirkt und man Farben in Dreiecken sammeln kann.
LG Ute