Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 9. Juni 2021

Stich für Stich - im Juni

 Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat Doris die Linkparty "Stich für Stich zum Ziel" für Juni eröffnet, und ich zeige heute mal wieder meine Fortschritt zu meinem Hexie-Langzeitprojekt.

Es sind planmäßig viele helle Hexies und ein paar blaue Hexies hinzu gekommen. Auf dem Foto sehr ihr 172 Stück zu einem Dreieck zusammengefügt.  Es fehlen jetzt nur noch 100 helle Hexies und dann ist der Blau/Grüne Abschnitt fertig. 


Außerdem habe ich zwischendurch schon einige schwarze Hexies vorbereitet, und die ersten 18 Hexies aneinander genäht.


Verlinkt mit der Linkparty von Doris, die sich über viele weitere
"Stich für Stich zum Ziel" Beiträge freut.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjGIwnBTxyoureBd4jFhWG50iSrZTYUyu0RcKkO381rA6pgtpH7ZtaB4ue40_d8p5vW8u5U6Lq51puXD2z2v-9jvk9xgSlVPvVJT1hOadzVaNEHvNqmdKLSZ6iux2anI6ihyphenhyphen7-38Gu4lFa8/s230/Stich+f%25C3%25BCr+Srtich+21.jpg

Ich wünsche Euch allen eine sommerlich, sonnige Woche.    

Herzliche Grüße Anke



9 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, wir Hexa-Junkies *lol*
Dein Layout ist super interessant. Bin gespannt, wie du dann alles zusammen bringst.
Sind ja nicht mehr viele *g*
LG Doris

Petruschka hat gesagt…

Geduld und Spucke zahlen sich aus bei einem solchen Langzeitprojekt. Du warst sehr fleißig!

Herzlichst, Petruschka

Renate Bischoff hat gesagt…

Das ist doch ein toller Fortschritt!
LG Renaté

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
und wenn ich mir nun noch vorstelle, dass Du dabei immer wieder den Blick übers Meer schweifen lässt.... ein wunderschönes Projekt!
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Anke, du fleissige! das sieht schon wirklich toll aus, du bist echt weit gekommen. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

nealich hat gesagt…

Liebe Anke, ich bewundere jede, die so viel Geduld aufbringt um diese minikleinen Hexagons aneinanderzunähen.... Das wird toll!
Liebe Grüße an Dich
Katrin

Trillian As hat gesagt…

Fleißig, nähst du dich voran. Schön, dass du dabei bleibst.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
tolle Fortschritte kannst du bei deinen Hexies verzeichnen. Weiterhin viel Freude beim Sticheln.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Garten hat gesagt…

Wie winzig die Hexies sind, ich kann mir gut vorstellen, dass der Zeigetag ein Ansporn ist.
Viele liebe Grüße Anke