Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 27. August 2021

It´s UFO-Time 2021 - im August

Hallo Ihr Lieben!

im Juni und Juli habe ich absolut keine Zeit für meine UFO´s gehabt, denn da war ich ja mit dem Segelboot (ohne Nähmaschine) unterwegs. 😉 Auch der August lief nicht besonders gut für einen Abbau der UFO-Kiste. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich zwar immer wieder mal an ein ganz bestimmtes meiner UFO´s  gedacht, doch kein einziges Mal an ihm genäht. 

Im Herbst 2018 habe ich die ersten Blöcke für mein Wonky-Star Top genäht. Ich glaube, es war bei unserem Nähtreffen in Plön. Bis Mitte 2019 habe ich regelmäßig viele neue Sterne produziert, doch dann kam der große "Hänger".


Immerhin liegt das gute Stück nun neben der Nähmaschine bereit. Eine Idee für das endgültige Layout habe ich auch schon, doch davon werde ich dann im nächsten Monat berichten.

Nun schicke ich diesen Post noch zu Valomeas UFO-Linkparty. Schaut gerne einmal bei ihr vorbei, und seht  Euch auch die anderen tollen  UFO´s an.

UFO Abbau 2021 

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende mit ausreichend Zeit für´s Nähzimmer.  Bleibt weiterhin gesund und munter!

Herzliche Grüße Anke

6 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schöne Sterne
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
nun wird das doch was mit den Sternen! Vielleicht kann man den fertigen Quilt in Plön bewundern? Das wäre doch mal ein Plan! *lach*
LG
Elke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Anke, wenn sich meine UFOs von selber nähen würden wenn ich an sie denke, wären alle fertig! ;-)) Die wonky Stars werden ein schöner Quilt - ran an den Endspurt!
LG Ursula

Renate Bischoff hat gesagt…

Manchmal dauert es halt ein wenig.
Liebe Grüße
Renate

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ich liebe Sterne und deine schön bunten gefallen mir sehr.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

Petruschka hat gesagt…

Auch ich habe in diesem Jahr reichlich schräge Sterne produziert. Gut, daß es bei dir damit weitergeht.

Herzlichst, Petruschka