Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 5. September 2017

Flower Power

Mother Earth, Millefiori oder Passacaglia 
meint doch immer wieder das gleiche spannende Muster
 und macht mir immer noch riesigen Spaß.

Die Schmetterlingsblume ist inzwischen fertig.

Die Runde mit den Sternen ist allerdings schon ziemlich mühsam gewesen.
Die Sterne sind dieses Mal zweifarbig geworden. 
Ich kann Euch sagen, da heißt es gut aufpassen, wenn es an´s Zusammennähen geht.
Ich habe mich dabei so einige Male vertüddelt und musste trennen.
Nun ist aber alles gut geworden.

Einige wollten gerne einmal alle meine Blumen zusammen sehen, 
und so sehen die Blümchen vereint aus.

 
Aktuell stockt meine "Blumenzucht" etwas, 
denn ich suche noch nach einer guten Verbindung, 
die genügend kontrastreich ist und doch nicht zu dominant wirkt.

Ich gehe dann mal wieder in mich......!

Herzliche Grüße Anke

18 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht wunderbar aus und ich staune, wie weit Du in der Zeit gekommen bist! Da juckt es mich schon sehr in den Fingern....
LG
Valomea

Nana hat gesagt…

Sehr zart und doch steht jede einzeln für sich da. Gefällt mir gut.

Nana

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

TRaumhaft!!! Großes Kompliment!
Herzlichste Grüße
claudi

N hat gesagt…

Das sieht so schön aus!
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Ui, da hast du ja schon einiges gemacht. Ganz klasse.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Wow, Anke, toll sehen deine Blüten aus, sie passen alle so herrlich zusammen. Es reizt sehr sich auch mal an so etwas zu wagen - wenn da nicht schon die anderen Ideen wären.
Liebe Grüße, Martina

Rita hat gesagt…

Ui ich bin schwer beeindruckt - das sieht ja phantastisch aus und ich kann nur erahnen wieviele Arbeitsstunden in diesem schönen Teil stecken. Es wird schlichtweg phantastisch!
Herzlichst Rita

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht alles sehr harmonisch aus und ich bin total begeistert.
Herzliche Grüße
Gudrun

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja super toll aus! Die Farben hast du sehr schön zusammen gestellt!
Liebe Grüße
Dorthe

Frauke hat gesagt…

hallo Anke wunderschöne farbzusammenstellungen und keines wie das andere und harmoniert es und gbt genug Kontraste. Ganz stolz auf Dich sein, viel freude beim Aussuchen und weiterem Nähen .Grüße von Frauke

Selbermacherin hat gesagt…

Boah bist du schon weit!!!
Ich hab in der letzten Zeit irgendwie garnix gemacht *hüstel*
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht schon so toll aus...es passt alles super zusammen...und ich bin gespannt wie es damit weitergeht.

LG Klaudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
das sieht richtig gut aus ! Ich blättere immer mal in dem Buch, aber erstmal müssen andere Projekte fertig werden :-)

Liebe Grüße
Angelika

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschöne Blumen - ich bin gespannt wie es weitergeht.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

WOW Anke - das sieht ja schon traumhaft aus - was für eine Wirkung!
Mir hat beim Mother Earth das Durchhaltevermögen gefehlt... und die richtigen Stöffchen... deshalb: großes Kompliment für dein wunderbares Fleißprojekt... Es wird traumhaft... freu mich drauf :-)
Liebe Grüße von Sabine

Trillian As hat gesagt…

Deine Kreise sehen sehr schön aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Annähen der Sterne fummelig war. Das ergebnis kann sich sehen lassen.

GittaS hat gesagt…

Das sieht schon klasse aus,mus meinen umbedingt weitermachen!
LG
Gitta

Jutta hat gesagt…

Eine so wunderbare Blumenzucht, liebe Anke, du bist ein wirklich fleißiges Bienchen!
Liebe Grüße, Jutta