Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 23. Februar 2018

UFO Abbau im Februar

Klaudias UFO-Abbau Link-Party lief bereits gestern,
doch ich hatte einfach keine Zeit, um meinen Post rechtzeitig einzustellen.
Da liefere ich doch einfach heute nach... 😊
Die "Himmel-Blöcke" hatte ich mir als  erstes UFO rausgesucht.

 Das Binding liegt zugeschnitten parat und danach.....


wurden die Blöcke auf das richtige Maß getrimmt.


Die ersten Blöcke sind fertig.  
Die restlichen Bindings sind angenäht und sollen nun noch mit der Hand umgenäht werden.
Das wird eine Abschlussrunde, die ich auf dem Sofa erledigen werde.

Nun verlinke ich noch zu Klaudias UFO-Abbau-Link Party.
UFO Abbau 2018
Schaut doch mal rein, da gibt es viel zu sehen!
Herzliche Grüße Anke

18 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ein sehr schönes UFO, das jetzt keines mehr ist - mich würde mal interessieren, was du mit den einzelnen Blöcken machst, zuerst dachte ich dass es ein schöner Quilt wird, aber du hast sie ja einzeln eingerahment.
Schönen Samstag, Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Blöcke sehen toll aus, Du hast sie wunderschön gequiltet und sie erinnern mich daran, dass ich auch mal angefangen hatte, den Big Quilt of nature zu nähen. Was machst Du nun mit den einzelnen kleinen Quilts?
Liebe Grüße Viola

Selbermacherin hat gesagt…

Die Blöcke sind echt sooo schön!
Ich durfte sie ja in Natura bewundern!
Bin schon auf deine Aufhängung gespannt :-D
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Blöcke sehen toll aus...und wie schön, das sie nun kein Ufo mehr sein müssen;-).
Bei Valomea, fand ich vor ein paar Tagen eine interessante Aufhängung...vielleicht hast du sie auch gesehen?

LG Klaudia

Die Fischerin hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Blöcke! Bin gespannt auf das Endergebnis.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir.

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
die Blöcke sind ein Traum!!!! Gut, dass Du sie hervorgeholt hast.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das wird eine feine Sache mit den Einzelblöckchen. Zwar allerhand Binding.... *lach* - aber Du machst das schon.
LG
Valomea

Sandra hat gesagt…

Das sind einfach wunderschöne Blöcke! Das Quilting macht sie zu etwas noch Besondererem - wirklich klasse!
LG, Sandra

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Himmel-Blöcke sind einfach himmlich! Wunderschön.
Viel Spaß daran und Happy Weekend, Doris :o)

Tips hat gesagt…

So schön, wie du vorangekommen bist seit dem Nähwochenende. Einfach genial toll sehen die Quiltchen aus.
Winkegrüße Lari

Britt hat gesagt…

So schöne kleine Miniquilts. Jedes Einzelne gefällt mir sehr gut.
Über die Aufhängung habe ic auch gerade nachgedacht. Wie verwendest du die Teile?

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Woowww deine Himmelsblöcke sind traumhaft schön geworden, wunderbar wie du sie gequiltet hast
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Schöne Blöckchen, schön gequiltet und schön präsentiert. Weiter so!

Herzlichst, Petruschka

N hat gesagt…

Sind das schöne und besondere Blöcke. Jeder einzelne ein Kunstwerk.
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Liebe Anke,
Schmuckstückchen sind deine kleinen Quilts geworden. Hängst du sie an einen kleinen Quiltständer oder an die Wand?
LG Beate

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,
ganz wunderschön deine Blöckchen, ich mag diese Technik um ´kleine Bilder zu malen´ sehr sehr gerne... Haste toll gemacht!
Herzliche Grüße von Sabine

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
das sind wunderschöne Blöcke. Bin gespannt, wie Du sie hängst.
Liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Ganz großes Lob von mir Anke, ich finde es super wie Du die Hasenbach Blöcke fertig gestellt hast!
LG
KTRIN W.