Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 27. Dezember 2019

UFO Abbau 2019

Gestern war wieder der letzte Donnertag im Monat
 und damit Zeigetag bei Klaudia´s UFO-Link-Party.

UFO Abbau 2019

Meine Bilanz für 2019 fällt nicht besonders üppig aus,
 denn ich habe über´s Jahr gerade einmal vier UFO´s zu Ende gebracht.
 Dabei hatte ich insgesamt acht UFO-Projekte auf meine To-Do-Liste 2019 gesetzt. 
Es ist also genügend Material übrig geblieben, 
um auch im nächsten Jahr wieder bei Klaudia´s Link-Party mitzumachen.
Vielen Dank, liebe Klaudia,
 dass Du uns 2020 weiter begleitest und jeden Monat eine Link-Party für uns einrichtest.

 Wie heisst es so schön: Dran beiben ist alles!- 

Den schmalen Läufer habe ich gerade erst heute fertig bekommen.


Das bunte Läufer-Top lag - als Sandwitch gesteckt -  seit geraumer Zeit in Sichtweite.
 Es sollte also nur noch gequiltet werden, 
doch es wollte sich einfach kein Quiltmuster in meinem Kopf entwickeln.


Ich musste relativ lange nachdenken, bis ich eine passende Idee hatte.

Nun bin ich sehr zufrieden, dass zumindest der Läufer noch fertig geworden ist! 

 Und jetzt gibt es noch einen Blick auf die von mir ausgewählten UFO´s, 
die ich in 2020 gerne abschließen möchte.



Bin sehr gespannt, wie lange mein Enthusiasmus anhält.
Oder besser, ab wann ich mich von neuen tollen Projekten ablenken lasse.....😂

 Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
die Menge der fertigen UFOs spielt keine Rolle, denke ich. Sondern es ist das Dranbleiben, das Hin- statt das Wegsehen. Das wird uns am Ende zum Ziel führen.
Der neue Läufer ist Dir gut gelungen. Wie Diamanten liegen die hellen Steine da. Toll!
Nun werden wir uns im neuen Jahr aufmachen und an den verbleibenden UFOs werkeln. Ich freue mich sehr, dass wir das wieder gemeinsam tun!
LG
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
schöne Fertigstellungen zeigst du da und ich freue mich, dass du im nächsten Jahr auch wieder dabei bist.
Guten Rutsch und LG Doris :o)

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke,
manchmal muss es eben ein wenig länger dauern. Der Läufer ist wunderschön und du hast genau das richtig Quilrmuster gefunden. 4 UFOs fertig das ist doch eine super Bilanz. Das dranbleiben ist wichtig sich seiner unfertigen Arbeiten bewust zu sein. Und sie nicht in Kisten zu verpacken.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
wie recht du hast -Dran beiben ist alles!- Genauso wollen wir es auch weiterhin halten.So schöne Projekte hast du beendet...und dein Tischläufer sieht klasse aus...und das Quilting gefällt mir sehr dafür.
Für 2020 hast du dir schöne Projekte herausgesucht...die es verdienen, auch fertig zu werden.

Liebe Grüße und eine gutes und gesundes Neues Jahr 2020
Klaudia

Nana hat gesagt…

Ich finde Deine "Ausbeute" auch klasse und manchmal ist eine kleine Ablenkung auch toll ;)

Nana

Trillian As hat gesagt…

Liebe Anke, die Hälfte der Ufos ist fertig. Das ist doch auch schon etwas. Ich freu mich, dass du auch im nächsten Jahr wieder mit machst. Die Auswahl für das nächste Jahr sieht gut machbar aus.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
nur 4 Ufos? Ich finde, vier ist eine gute Zahl, Du bist übers Jahr dran geblieben und hast vier Sachen fertig gestellt, das finde ich klasse. Dein Läufer gefällt mir sehr gut und das Quiltmuster passt perfekt zum Muster.
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

Liebe Anke, dein Läufer ist zauberhaft schön geworden. Ich bin ganz verzückt und freue mich schon auf deine nächsten Ufos.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Winkegrüße Larissa

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr schön ist der Läufer geworden. Da bin ich schon auf das neue Jahr gespannt. Toll, das Du dran bleibst.
Hab einen fröhlichen Start in das neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Monika

EricaSta hat gesagt…

Hallo liebe Anke, jedes einzelne Teil ist ein Kunstwerk, und ich sage das voller Begeisterung. Am Besten gefällt mir die weiße Decke dabei. Im Übrigen bin ich überzeugt, dass Dich Dein Enthusiasmus weiterhin begleitet. Wer, so wie Du so herrliche Nadelwerke erstellen kann, macht weiter.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sternenglanzgrüße von Heidrun