Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 30. April 2021

It´s UFO-Time 2021 im April

Hallo Ihr Lieben!

Seid Januar tüftel ich an meinen 6 Köpfe Blöcken herum. Dabei ist die Idee einer kleinen Kniedecke inzwischen beschlossene Sache. 

Neun der Blöcke habe ich jetzt mit einem Saching zum Top verbunden. Dabei musste ich ganz schön aufpassen und die Plätze der einzelnen Blöcke mit Bedacht wählen. Warum? Leider hatten die Blöcke nicht genau die gleiche Größe. Dabei habe ich die Blöcke immer genau nach Anleitung gearbeitet, doch irgendwie muss beim Ausdrucken ein Fehler passiert sein.

Das Top ist nun also fertig und inzwischen für das Quilten vorbereitet. 

Meinen neuen Zwischenstand verlinke ich mit Valomeas UFO-Linkparty. Gemeinsam bleiben wir alle bei der Stange und werden sicher noch einige UFO´s fertigstellen. Schaut Euch gerne einmal bei Valomeas UFO-Linkparty um.

UFO Abbau 2021

 

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende. Bleibt weiterhin gesund und munter!

Herzliche Grüße Anke

 

14 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dieses UFO ist doch schon fast fertig! Also dranbleiben!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das hast Du sehr schön optimistisch gesagt! *lach*
Und mit Deinem UFO bist Du auch schön voran gekommen. Aus diesen neun Blöcken wird eine schöne Decke.
LG
Elke

Gittaspatchblog hat gesagt…

Na das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bleib dran.
Liebe Grüße
Gitta

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! Sehr schöne Farbkombinationen!

Angelika hat gesagt…

Fein geworden, und bald kein UFO mehr.
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
das Top sieht klasse aus. Auf diese Farbzusammenstellung wäre ich nie gekommen.
Viel Spaß beim Quilten und LG Doris :o)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolles Top Anke, das wird ein wunderschöner Quilt.

Renate Bischoff hat gesagt…

Sehr schön, ein weiterer Schritt ist geschafft.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
du hast die Blöcke sehr schön angeordnet und zu einem tollen Top zusammengesetzt. Ich bin sicher, dass du uns demnächst den fertigen Quilt zeigen wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

eSTe hat gesagt…

Liebe Anke, schön, dass diese tollen Blöcke nun auch ihr Projekt finden. Eine Kniedecke ist immer eine gute Alternativ, ich mag sie gern. Außerdem ist das Quilten viel einfacher.
LG eSTe

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Die Anordnung der Blöcke ist Dir aber gut gelungen. Die Größenunterschiede
sieht man nicht. Sehr schön. Viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße
Monika

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr gut ist dir die Anordnung der Blöcke gelungen. Nähfehler sehe ich nicht auf Anhieb, ein tolles UFO, das bald beendet ist.
Auch deine kunterbunten Streifen vom Post zuvor habe ich mir angesehen, ich liebe bunte Projekte!!!!
Viele Grüße
Jutta

Marlies hat gesagt…

Eine sehr schöne Anordnung der Blöcke . Ist sehr schön geworden finde ich. Liebe Grüsse Marlies

Tips hat gesagt…

Da bist du ja schon fast auf der Zielgeraden liebe Anke.
Winkegrüße Lari