Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 8. April 2021

Schokolade

 

Hallo Ihr Lieben!

In der 13. Woche geht es  für  "das große Jahr der Miniaturen" um Schokolade. Was für ein leckeres Thema!
Zuerst einmal durfte ich Stück für Stück eine schmackhafte Schokolade vernaschen. Das habe ich natürlich nur getan, um damit das nötige Material für meine Miniatur zu bekommen.  😆 


Mit dem leckeren Geschmack auf der Zunge hat sich der Bastelspaß somit quasi verdoppelt.


Stück für Stück wuchs die Miniatur, und die Schokolade verschwand dabei auf seltsame Art und Weise in meinem Bauch.


Auf einem hellen Stoffquadrat von 14cm x 14 cm habe ich Ausschnitte der Verpackung aufgebracht. Die Schriften stammen ebenfalls aus dem Verpackungsmaterial. Garniert ist alles mit etwas Kakao-Pulver und goldener Wellpappe. Zu guter Letzt habe ich einem schokoladenbraunen Stoff eingekräuselt, und nun sieht er wie ein Stück Borkenschokolade aus.

Verlinkt mit  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de. Dort könnt ihr noch mehr Schokolade schlemmen....😄

Ich wünsche Euch allen kreative Zeiten im Nähzimmer, und bleibt weiterhin gesund.
 
Herzliche Grüße Anke

13 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Uiiii, gefährlich, da möchte man gleich eine ganze Tafel vertilgen.

Nana

Valomea hat gesagt…

Oh, wie lecker! *lach*
LG
Elke

Gittaspatchblog hat gesagt…

Na das sieht lecker 😋 aus.
Liebe Grüße
Gitta

frau nahtlust hat gesagt…

Da passt der Genuss ja gleich dreifach: Genießen beim Essen, beim Machen und beim Anschauen :-)
LG. susanne

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke, welch ein Genuss fast zum Anbeißen. Die Borkenschokolade ist großartig. Was dir zu den Themen immer alles so kreativ einfällt. Lg. Von Frauke

Angelika hat gesagt…

Sehr lecker
LG Angelika

Ankes Garten hat gesagt…

Richtig lecker ... viele liebe Grüße Anke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht ja verführerisch aus. Da mag man gleich zugreifen.
Liebe Grüße
Monika

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Anke, ich hätte dir gerne dabei geholfen - beim Verzehrteil des Projekts ;-)))
Schogetten? Erinnerungen....meine Oma hatte die immer. Soso, die gibt es also noch ;-)
LG Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Einfach nur klasse, liebe Anke!
Herzliche Grüße
Gudrun

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej anke,
Schoki ist immer gut....klasse geworden , Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh da möchte ich gleich reinbeißen, bekomme gerade Lust auf Schokolade.

Trillian As hat gesagt…

Das ist eine leckere Seite geworden.