Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 15. September 2021

Miniatur - Hühner KW 36 und HHB

Hallo Ihr Lieben!

Dieses mal habe ich gleich vier Miniaturen für Euch. Jede hat ihren eigenen Post bekommen, damit ich sie auch gut verlinken kann. Also scollt heute bitte durch alle vier Beiträge.

Jetzt komme ich zu meinen "Hühnern".  Ich habe zwei Hühner aus einem Motivstoff ausgeschnitten und verstärkt, um anschließend weiter mit ihnen zu arbeiten.

 

Meine Hühner fressen gerne Körner, und deshalb habe ich ihnen etwas Vogelfutter serviert.


Meine Hühner sitzen auf einer Stange, wie es Hühner eben gerne mal tun.

Jetzt verlinke ich die beiden Hühner noch mit  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de. 

Außerdem gibt des beim "HerbstHandarbeitsBingo" einen Stern auf dem Feld "ungewöhnliches Material verwenden", denn das Vogelfutter ist doch dafür genau richtig eingesetzt, oder? 

Herzliche Grüße Anke

 

9 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wie zauberhaft!
Und das schwierige Feld mit dem ungewöhnlichen Material hast Du auch gleich noch erschlagen.... *Hutab!*
LG
Elke

Renate Bischoff hat gesagt…

Eine ganz originelle Idee.
Liebe Grüße
Renate

RELA hat gesagt…

Witzige Idee. LG von Rela

Angelika hat gesagt…

Allesamt wieder schöne Miniaturen, ich mag die Hühner und die Häuser am liebsten.
LG Angelika

Nana hat gesagt…

Wie raffiniert Du das gemacht hast!!!

Nana

Trillian As hat gesagt…

Da hast du ja richtig gut aufgeholt. Tolle Hühnerminiatur.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
super tolle Arbeit, wunderschöne Hühner. Alles passt wunderbar zusammen. Echt klasse.

andy's colours hat gesagt…

Moin Anke,
deine Einfälle zu den Themen sind einmalig und super umgesetzt.
LG
Andrea

Ankes Garten hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee ... die Jühner dind gut in Szene gesetzt.
Viele Grüße Anke