Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 15. September 2021

Miniatur - Luftikus aus KW 21

Hallo Ihr Lieben!

Heute fand ich zufällig auf der Verpackung von Tuschpinseln diesen lustigen Kerl mit Luftballons in den Händen.


Ich fand das Bildchen so schön, und da bei mir die Miniatur mit dem Thema "Luftikus" noch offen ist, entstand gleich eine Idee für die Umsetzung in meinem Kopf.


Nun fliegt der lustige Kerl fröhlich mit seinen Luftballons über die Dächer seiner Stadt hinein in die beginnende Nacht. Ob er wohl zurückkommt?

Meinen "Luftikus"verlinke ich mit  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de. 

Habt alle eine schöne Restwoche und bleibt weiterhin gesund.

Herzliche Grüße Anke

 

 


1 Kommentar:

Trillian As hat gesagt…

Das glatte Gegenteil der Käfigminiatur. Schön wie er so glücklich dahin schwebt.