Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 30. September 2021

It´s UFO-Time 2021 - im September

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um und quasi so dahin geplätschert, ohne das es nennenswerte Fortschritte bei meinem Wonky-Star-Top gibt. Damit bleibt das Top bis auf weiteres in der Rubik UFO. 

Einen kleinen Fortschritt gibt es dennoch, denn ich habe die kleinen Wonky´s  als Eckelemente an das Top angenäht und damit nun eine Gesamtgröße von ca. 1,35 m x 1,65 m erreicht. Damit soll es nun auch genug sein.

 


Außerdem habe ich den Rückseitenstoff  und das Vlies zugeschnitten. Alles ist inzwischen zu einem Sandwich zusammengefügt und wartet nun auf die passende Quiltidee. Es besteht also tatsächlich die Chance auf ein gelungene UFO-Landung im Oktober. 😀


Nun schicke ich diesen Post noch zu Valomeas UFO-Linkparty. Wie immer freut sie sich über euren Besuch.

UFO Abbau 2021

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, und bleibt weiterhin gesund und munter!

 

Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber das ist doch ein Fortschritt! Top fertig! Zum Quilten vorbereitet! Das reicht doch!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Ein mega Top ist das und Dir wird eine gute Idee einfallen, da bin ich mir sicher. Ich mag Wonkys sehr und der Quilt wird echt geil.

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, den schaffst du noch bis zur nächsten UFO Party! Sieht richtig gut aus mit den kleinen Randsternen! Quilten per Hand oder per Maschine?
Viel Spaß beim Quilten.
LG Doris :o)

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das wird ein ganz toller Quilt !!

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Anke, Bunt auf weiß gefällt mir ausgezeichnet! Quilten mit Maschine oder Hand?
LG URsula

Frauke hat gesagt…

Welch ein schöner Sternenhimmel ist da entstanden. Der Rand gefällt mir sehr gut. Ein schöner quilt ist es geworden. Lg. Von Frauke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
ich finde, du kannst mit dem Fotschritt an deinem Top zufrieden sein. Immerhin bist du vorangekommen und mir gefällt dein Top ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist doch ein großer Fortschritt! Wenn der Quilt erst einmal so weit fortgeschritten ist, dann hat er doch gute Chancen, zu einem guten Ende zu kommen.
Vielleicht bekomme ich den in Echt zu Gesicht? ;-)
LG
Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht so hübsch aus mit den kleinen Sternen in der Umrandung. Tolles Top.

Ankes Garten hat gesagt…

Das wird eine tolle Decke ... ich liebe Scrappys in Verbindung mit weiß.
Viele Grüße Anke