Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Miniatur - Wissensdurst KW 37

Hallo Ihr Lieben!

Wissensdurst war das Thema der KW 37 beim "Jahrderminiaturen" von "Frau Nahtlust. 

Ein Thema, das sich ganz sicher vielfälltig darstellen lässt. Modern als Medienspektakel, in dem Suchmaschinen eine Rolle spielen, oder ganz klassisch mit Büchern und Zeitschriften. Meine Miniatur zeigt eine lesebegeisterte Person, die sich ganz und gar ihrem Wissensdurst hingibt.


Auf einer Mauer sitzt das junge Mädchen und hat es sich gerade mit einem Buch gemütlich gemacht.  In Reichweite hat sie sich ein spritziges Getränk bereit gestellt und nippt ab und an am  Glas ohne dabei aufzusehen.

Meine Miniatur "Wissensdurst" findet ihr zusammen mit noch vielen, auch ganz anderen Interpretationen bei  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de.  

Herzliche Grüße Anke 

2 Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ich kann dem Gefühl des Versinkens gut nachspüren. Die Szenerie ist Dir gelungen.
Viele Grüße Anke

Trillian As hat gesagt…

So zu im Buch zu versinken ist grandios. Bloß nicht stören lassen. Trotzdem ab und zu etwas trinken. Sehr schön.