Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Miniatur - Wald KW 38

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt im Herbst raschelt es überall im Unterholz des Waldes, und die vielen kleinen Tiere futtern sich ihren Winterspeck an, bevor es in den Winterschlaf geht. 

Meine Miniatur zum Thema Wald hat darum einen stackeligen Gesellen als Hauptperson im Visier. Der Igel wuselt durch das herbstliche Laub und sucht überall nach schmackhaften Leckerbissen.

 

Verlinkt mit  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de.  Bei ihr gibt es noch andere schöne Wälder zu sehen.

Herzliche Grüße Anke 

2 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

liebe Anke , welche schönen Miniaturen du immer zauberst diese vom Herbstwald und der Kontrast mit Jeans und Spitze. ich hoffe, bei mir kommt auch bald wieder mehr Nählust. Noch lockt mich mehr die Sonne und der Garten raus. Doch an den Abenden könnte ich doch auch wieder kraetiv sein. Du machst mir Mut mit deinen schönen Miniaturen. liebe Grüße von Frauke

Trillian As hat gesagt…

Eine schöne Wald-Miniatur hast du gestaltet.