Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Stich für Stich zum Ziel - im Dezember

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Monat ist der Termin für die "Stich für Stich zum Ziel" - Linkparty relativ spät. Der zweite Dienstag im Monat, der war gestern, und Doris hat uns wieder eingeladen unsere Sticheleien zu präsentieren.


Ich friemel aktuell noch an Kleinigkeiten herum. Meine Hexies aus weihnachtlichen Stoffen sollen sich zum Beispiel noch in kleine Anhänger für den Tannenbaum verwandeln.


Der rote Kranz ist schon fertig, aber da sollen gerne noch ein paar mehr dazu kommen.


Für einen Anhänger brauche ich immer die doppelte Menge an Hexies, damit Vorder- und Rückansicht sich von ihrer besten Seite zeigen können.


Tadaaaaah, und fertig ist nun auch der kleine Tannenbaum-Anhänger. 

Nun will ich noch nachsehen, was die anderen Schönes gewerkelt haben. Wenn ihr darauf auch Lust habt, dann kommt doch mit rüber zur "Stich für Stich zum Ziel - Linkparty.

Habt alle eine schöne Restwoche und bleibt gesund und munter.

 

Herzliche Grüße Anke

7 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

wow was für eine fleißarbeit aber so schön geworden, toll. Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich noch.
LG Sanne

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hoppy galoppi :-) Das schaffst du noch. Vielleicht musst du mal mit meiner Freundin und mir zusammen Hexí's nähen! Wir machen das jetzt immer wieder, um mal mit unseren Projekten voran zu kommen.

Gruß Marion

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ich mag solche Hexa-Anhänger sehr gerne. Sie machen sich gut am Tannenbaum.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich und freue mich, dass du wieder bei der Party dabei bist.
LG Doris :o)

RELA hat gesagt…

Schöne Hängerchen hast du da gewerkelt. ich geh jetzt mal schauen, was die anderen zeigen. LG von Rela

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Anhänger gefallen mir sehr.
Schön auch um Reste zu verarbeiten.
Bis Weihnachten schaffst du her noch ein paar.
Liebe Grüße, Marita

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr sehr hübsch, eine schöne Beschäftigung an trüben Tagen.
Die Stoffe, die du ausgesucht hast, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticheln und grüße dich ganz herzlich,
deine Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr nette Weihnachtsbaum Anhänger, was für eine tolle Idee.